WinFuture-Forum.de: Tennou - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tennou

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Einstellungs-Menü lädt für immer, wird nicht angezeigt geschrieben 14.11.2015 00:30
    So. Das Update ist drauf und das Menü ist wieder da. Danke für die Tipps und Erklärungen. PS: Einige Windows einstellungen wurden resettet und Microsoft-Schrott-Müll-Apps wurden wieder installiert. ...

  3. Windows 10 Einstellungs-Menü lädt für immer, wird nicht angezeigt geschrieben 13.11.2015 22:10
    Zitat (adrianghc: ) Das November-Update ist eine Upgradeinstallation zu einer neueren Build von Windows 10, deshalb denke ich, dass sich das Problem beheben wird. Über das MCT kannst du auch direkt ...

  4. Windows 10 Einstellungs-Menü lädt für immer, wird nicht angezeigt geschrieben 13.11.2015 21:33
    Zitat (adrianghc: ) Es ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber ich glaube, wenn du das November-Update über das Media Creation Tool runterlädst und installierst, müsste sich ...

  5. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 10.08.2015 09:58
    @DK2000 Du bist mein Held! Das war die Lösung! Nachdem ich die nicht-N-Version installiert hatte, wurde Win 10 bei der ersten Sekunde Internet sofort aktiviert! Aber ist schon echt ...

  6. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 09.08.2015 15:31
    Zitat (DK2000: ) Das Problem ist halt, das slmgr /ato nur bei einem nicht-aktiviertem Windows vollständig ausgeführt wird. Ist Windows bereits aktiviert, wird das festgestellt und einfach nur ...

  7. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 09.08.2015 15:19
    Bist du sicher, dass ohne Server-Kontakt keine aktivierung des upgrades erfolgt? Das ist es nämlich, woraus sich jetzt meine Hoffnungen stützen. Dass eben gar kein Server Kontakt da war (Bedenke: MS ...

  8. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 09.08.2015 15:04
    Zitat (DK2000: ) Müsstest jetzt nur noch die Bilder frei geben oder an einem Ort speichern, wo man sie sich auch ansehen kann. Bei den momentan Links erhält man nur ein freundliches 403 - Forbidden ...

  9. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 09.08.2015 13:44
    Zitat (Walter Buergin: ) Windows 7 mit originaler Elektrofachmarkt DVD und echtem Key. 5 Jahre sauber gelaufen. Jetzt Upgrade auf 10 aktiviert, mit aktiver Internetverbindung. System danach ...

  10. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 09.08.2015 12:53
    Hier haben auch so manche ganz exakt mein Problem und auch all meine Lösungsansätze probiert. Es heißt warten, warten warten von MS Seite her. https://www.reddit.c...people?sort=new Keine echte ...

  11. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 06.08.2015 20:54
    Sorry, hätte ich auch sagen sollen: 3mal gefragt, 3mal übersprungen. Habe heute den Tag damit verbracht wieder 7 draufzubügeln, wieder upgrade, wieder wipe, wieder 10 clean, alles axakt ...

  12. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 07.06.2015 13:10
    Zitat (DK2000: ) Versuche mal folgendes: Ändere mal die Registryeinträge wie folgt ab. Windows Registry Editor Version 5.00 ...

  13. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 06.06.2015 00:09
    Zitat (DK2000: ) Musst natürlich vorher in der Konsole in den Ordner wechseln bzw. den vollständigen Pfad mit angeben: C:\Windows\System32\GWX\GWX.exe /tasklaunch Gut. Wenn die ...

  14. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 23:26
    GWX.exe /tasklaunch führt zu: "GWX.exe konnte nicht gefunden werden! o__O Ja, die website ist im donloadSwap drin

  15. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 22:24
    Zitat (DK2000: ) Welches ist denn der 4. Fehler, welcher nicht behoben werden konnte? schtasks /run /TN "\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig" schtasks ...

  16. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 21:44
    Zitat (urmeliseistuete: ) Hast du meinen ersten Beitrag in diesem Thread gelesen und die Schritte befolgt? Das Problem war bei mir dasselbe, zwei Lösungswege wurden genannt. Jap, habe ich, 4 Fehler ...

  17. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 20:35
    Aufgabenplanung ist an und im Autostart. Nunja, es kann natürlich schon sein, dass diese ganze Reservierungsgeschichte nichts weiter als eine Werbeaktion ist. Vernünftig wäre es ja, wenn man einfach ...

  18. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 20:11
    Hallo! Ich habe das Update und den GWX Ordner und er ist voll mit allen Möglichen EXEn und Dateien. Klicke ich jedoch eine EXE doppelt an, tut sich nichts. Gar nichts. Ich kenne genau dieses ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Tennou hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tennou hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?