WinFuture-Forum.de: lennysworld - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lennysworld

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schriftzug in Programm-Titelleiste ändern geschrieben 27.07.2022 00:26
    Stakis Technik

  3. Schriftzug in Programm-Titelleiste ändern geschrieben 26.07.2022 23:02
    Ist nur bei dem einen Programm.

  4. Schriftzug in Programm-Titelleiste ändern geschrieben 26.07.2022 21:04
    Also den Eintrag habe ich gar nicht in der Regestry..... is XP pro Der Eintrag sieht so aus ...

  5. Abbild einer virtiellen Maschine installieren geschrieben 26.07.2022 12:47
    Mit Virtualbox habe ich das damals gemacht. Hab leide rdas virtualisierte Programm nciht mehr, deshalb ist die VM wichtig. Wollte XP irgendwie durch Win 7 oder 8.1 ersetzen, durch Update, oder ...

  6. Outlook 2003 durchgestrichene Mails bei IMAP geschrieben 24.05.2015 13:42
    Danke für die Antwort, leider keine Besserung, Mails immer noch durchgestrichen.

  7. Outlook 2003 durchgestrichene Mails bei IMAP geschrieben 23.05.2015 14:28
    Danke erst mal, für die schnelle Antwort. Keine Regel erstellt und auf dem Server auch nicht. Ist leider bei ALLEN Mailkonten so, hab noch ein Mail.de und zwei T-Online Konten in Outlook, da ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

lennysworld hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lennysworld hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?