WinFuture-Forum.de: Prof.Dr.rer.nat.omg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Prof.Dr.rer.nat.omg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [Tool Vorstellung] Dateien und Ordner Verwaltung by Future010 geschrieben 09.05.2016 20:48
    Danke für die neuste Version, werde ich gleich mal testen! Auch ein Danke von mir!

  3. [Tool Vorstellung] Dateien und Ordner Verwaltung by Future010 geschrieben 16.04.2016 11:21
    Die neue Version finde ich super! Danke, jetzt kann ich alle Dateien aus vielen Unterverzeichnissen verschieben, ohne mich durch alle Ordner klicken zu müssen! Danke dafür! ...

  4. [Tool Vorstellung] Dateien und Ordner Verwaltung by Future010 geschrieben 14.04.2016 23:21
    Hi und danke für dein Tool! Samstag hat gute Ideen, wäre gut, wenn du die umsetzen kannst. ...

  5. Werden Multidesktops wirklich genutzt ? geschrieben 08.05.2015 18:08
    Unter Linux nutze ich das gerne. In Windows 10 ist das für meinen Geschmack etwas zu umständlich, dass hätte man einfacher und angenehmner machen können.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Prof.Dr.rer.nat.omg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Prof.Dr.rer.nat.omg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?