WinFuture-Forum.de: riddler0815 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von riddler0815

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 installieren ohne dass Recovery Image oder Backup erstellt geschrieben 03.05.2015 12:05
    Der dritte Backup Ordner welcher während des Upgrades erstellt wird, heißt ~Windows.BT. Der hat auch gleich ein paar GB. Das Problem ist nicht, dass es im Moment eng wird auf meiner SSD. Es sind ...

  3. Windows 10 installieren ohne dass Recovery Image oder Backup erstellt geschrieben 03.05.2015 10:26
    Diese Cleanups habe ich schon mehrmals durchgeführt (auch schon die letzten Tage). Das System selbst ist (mittlerweile) recht schlank. Da muss ich widersprechen: Das Verzeichnis Recovery Image bleibt ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

riddler0815 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

riddler0815 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?