WinFuture-Forum.de: jaderbass - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jaderbass

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden geschrieben 04.06.2015 20:17
    Hallo, hat ein wenig gedauert, aber der Rechner war ständig in Benutzung, so dass ich nicht dazu kam etwas daran zu machen. Meine Lösung: Ich habe mich mit dem Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet ...

  3. [gelöst]unterschiedliche BSODs nach Neuinstallation geschrieben 22.05.2015 12:00
    Hallo an Alle, ich möchte dieses Thema abschließen. Nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe läuft Windows wieder wie eine 1. Was alledings die Frage aufwirft warum der Festplattencheck ...

  4. [gelöst]unterschiedliche BSODs nach Neuinstallation geschrieben 24.04.2015 16:14
    Also eh hier noch mehr Zeit draufgeht: Ich werde mir eine neue HD besorgen und dort noch einmal alles neu aufspielen. Danke für die Hilfe Jörg

  5. [gelöst]unterschiedliche BSODs nach Neuinstallation geschrieben 24.04.2015 14:11
    So, also Steckplatz ist meiner Meinung nach richtig (SATA0). Auch im BIOS ist die HD richtig erkannt und ich denke auch richtig eingestellt. Im BIOS steht: Größe: 250 GB Modell: WDC WD2500KS-22MJB0 ...

  6. [gelöst]unterschiedliche BSODs nach Neuinstallation geschrieben 22.04.2015 12:52
    @IXS: Grund der Neuinstallation: Ich habe den Rechner gebraucht ohne OS gekauft. Win7 wurde vom Händler während der Fehlersuche allerdings auch noch einmal neu aufgesetzt. @^L^: Ja richtig: SATA! ...

  7. [gelöst]unterschiedliche BSODs nach Neuinstallation geschrieben 21.04.2015 21:20
    O.K. Du meinst die Zeilen ...it means the disk subsystem has experienced a failure und ...then it means the request failed because a filesystem failed to make forward progress ? Den Verdacht hatte ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

jaderbass hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jaderbass hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?