WinFuture-Forum.de: Klena - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Klena

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch Hilfe gesucht geschrieben 19.04.2015 16:18
    Oh danke 😊 gefunden Mhhh mir ist gerade aufgefallen, dass er bei mir bei set /p Edain3= die Eingabe nicht in der Variable speichert. Dazu eine Idee? Edit: Schon ok... Bei mir gab es n Problem ...

  3. Batch Hilfe gesucht geschrieben 19.04.2015 15:53
    Aber das erklärt leider mein anfangsproblem nicht... Der hängt schon wenn ich den ersten Ordner mit Leerzeichen angeben will, interpret die Eingabe vom Pfad nach dem Leerzeichen als Befehl.

  4. Batch Hilfe gesucht geschrieben 19.04.2015 13:59
    Wie kann ich das denn reinprogrammieren dass die Anführungszeichen automatisch gesetzt werden?

  5. Batch Hilfe gesucht geschrieben 19.04.2015 12:05
    Nein aber das wollte ich einbauen wenn das grobe Gerüst erstmal steht. Hast du denn eine Idee, warum er aber bei mir Leerzeichen nicht annimmt? Muss ich um set /p "Edain3=" noch ein ...

  6. Batch Hilfe gesucht geschrieben 19.04.2015 01:14
    Ich habe doch Anführungszeichen drum, aber er macht das nicht. Könntest du nochmal posten was du an set /p "Edain3=" ändern würdest? Und warum ich das nicht händisch eingebe: soll ein vom ...

  7. Batch Hilfe gesucht geschrieben 18.04.2015 10:03
    Naja die text datei ist nur für mich als Test. Werde nachher meinen Code hier noch mal reinstellen. Fehlt nur noch eine Fallbearbeitung kann man sagen Also, ich habe das etwas bearbeitet, das ...

  8. Batch Hilfe gesucht geschrieben 17.04.2015 18:33
    Hab mich heute mal etwas mehr damit beschäftigt und ich muss sagen so langsam komme ich weiter... Hab nur ein Problem: Warum nimmt er bei mir unter :loop nicht mehr den Parent Folder so wie bei ...

  9. Batch Hilfe gesucht geschrieben 17.04.2015 08:29
    Also um genau zu sein geht es um Windows 7. Leider bin ich, was Batch Dateien angeht, nicht ganz so gut im Thema. Das war oben meine erste "richtige" Batch Datei. Aber deine Idee ist gar ...

  10. Batch Hilfe gesucht geschrieben 17.04.2015 07:46
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nun stell dir 2 Ordner vor (Test und Test 2), die irgendwo auf der Platte/dem USB Stick/andere Partition etc. liegen. Also pro Nutzer woanders. Jetzt möchte ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Klena hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Klena hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?