WinFuture-Forum.de: Win7Fan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Win7Fan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 12.08.2015 00:43
    Zitat (Q 1: ) ...nur ist diesmal die Ortsnamensuche nicht mit zurückgekehrt. Unter Windows 7 funktioniert die Ortsnamensuche tatsächlich noch nicht. Unter Vista ist sie seit dem erneuten Wechsel zu ...

  3. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 27.04.2015 18:01
    Zitat (Q 1: ) Das liegt nicht am 8GadgetPack, sondern daran, dass dieses Gadget nach dem 1. Februar 2015 installiert wurde. Dasselbe Prinzip, das verhindert, dass die Config.xml in bestehenden ...

  4. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 27.04.2015 15:24
    Zitat (Windows 8 User: ) Das stimmt schon. Offiziell gibt es die nicht mehr. Man kann die Minianwendungen aber nachinstallieren: http://www.deskmodde...s-8-aktivieren/ Vielen Dank für den Link. Die ...

  5. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 25.04.2015 19:01
    Zitat (MasterP82: ) gerade nochmal probiert, bei mir unter Win8.1 funktioniert sogar jetzt die Suche per Name wieder, selbst mit Umlauten wie bei "München" werden die Städte nun gefunden, ...

  6. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 25.04.2015 15:12
    Zitat (Viking: ) Kann es sein dass das Teil schon wieder spinnt ? Egal was ich eingebe,Postleitzahl oder Ort: Ort wurde nicht gefunden. Und die aktuelle Temperatur stimmt schon mal gar nicht,wir ...

  7. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 18.04.2015 00:18
    Zitat (Viking: ) Schon lustig,gebe ich meine Postleitzahl ein erscheint: 17491 /MV-Germany, der Ort nicht. Nach Klick auf OK wird dann der richtige Ort im Gadget angezeigt. Richtig. Dies ist der ...

  8. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 16.04.2015 18:29
    Im Moment ist es ganz lustig: Während es ein paar Tage lang wieder wie zuvor funktioniert hat, klappt die Suche derzeit nur auf englisch, nicht jedoch auf deutsch. Dies läßt sich aber nur ...

  9. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 07.04.2015 14:30
    Vielen Dank für die Rückmeldungen! @Lutz57: Das Gadget »Mein Wetter« funktioniert ausgezeichnet. Danke für den Hinweis! @all: Der Ortswechsel bei Microsoft wurde heute morgen repariert und ...

  10. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 03.04.2015 17:01
    Seit ca. 24 Stunden ist die Ortssuche der Wetter-Minianwendung bei mir auf allen Rechnern (Windows 7 und Windows Vista) tot, während die Wetterdaten dank der tollen Config-Aktualisierung hier aus dem ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Win7Fan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Win7Fan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?