WinFuture-Forum.de: seblanger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von seblanger

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
333 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
12. August 04
Profilaufrufe:
3.622
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jun 2008 10:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
November 14, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hunteburg
Interessen:
Programmieren, vorzugsweise in Assembler

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte:
NVidia Geforce 7900 GS
Mainboard:
ABIT AB9-Pro
RAM:
2048 MB
Laufwerke:
DVD/DVD+/-R/RW

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Passende Videoschnittsoftware Gesucht geschrieben 10.06.2008 09:00
    Also das Programm solltes MPG, WMV und DivX importieren können....um die Frage nach dem Codec zu beantworten. Ich schau mir mal die von euch vorgeschlagenen Programme an ...

  3. In Suchmaschine Platzieren geschrieben 14.12.2007 22:57
    Hey! Ich danke dir. Genau das habe ich gesucht. In PHP kenn ich mich auch ganz gut aus, sodass ich das mit dem Automatismus schon hinbekommen werde ...

  4. Vista: Microsoft Belohnt Beta-tester Mit Vollversion geschrieben 19.11.2006 12:05
    Hab mir nun auch die RTM über die asiatischen Connect Server geladen, ging wirklich schneller als mit den europäischen. Allerdings bleiben noch zwei Fragen offen. 1. Hat schon jemand den Produkt-Key? ...

  5. Diskussion: Office 12 Pre-Beta im Review geschrieben 06.11.2005 19:01
    Hi, ich finde, dass das neue Office für eine pre-beta ja doch schon recht gut aussieht und auch gute Ansätze in Sachen Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit hat. Was mich allerdings stört, ist die ...

  6. Windows Vista Build 5231 - Welche Änderungen? geschrieben 14.10.2005 18:13
    Der Bootscreen hat natürlich höchste Priorität *g* Also ich denk schon, dass die Bugs behoben wurden, da die Version, die in drei Tagen erscheint, ja extra deswegen erst jetzt kommt, weil man die ...

  7. Windows Vista Build 5231 - Welche Änderungen? geschrieben 12.10.2005 21:04
    http://connect.microsoft.com http://beta.microsoft.com auf beiden Seiten mit dienem Passport anmelden und registrieren und dann warten, dass MS dich einläd zu irgendwelchen Tests. ...

  8. Windows Vista Build 5231 - Welche Änderungen? geschrieben 12.10.2005 18:22
    Zitat (CCOM1000: 12.10.2005, 13:34) Also ich finde das dass große Abzocke ist... Also, du weißt aber schon, dass es auch ganz normale Betatester gibt, die nie was bezahlen müssen? MSDN ist ja ...

  9. Herzschmerz geschrieben 11.08.2005 16:00
    Oh man Benjamin, ich wünsch dir echt, dass es dir wieder besser geht...und scheinbar tut es das ja *g* viel glück! ...

  10. Herzschmerz geschrieben 10.08.2005 23:40
    Was mir an meiner Trennung auch sehr wehtut/tat ist die Tatsache, dass ich sehr sehr schüchtern bin und mich wahrscheinlich so gar nicht groß traue irgendwen anzusprechen...Vor Kumpels mal den dicken ...

  11. Herzschmerz geschrieben 10.08.2005 22:31
    was sagt eigentlich carina dazu *g* die müsste sich doch jetzt freuen oder

  12. Herzschmerz geschrieben 10.08.2005 21:40
    @Fusio Ja, kann ich sehr verstehen, dass habe ich von meiner auch gedacht...hbae auch so naiv wie ich bin gedacht, wir bleiben ewig zusammen. Aber naja... Und eine die ich genauso liebe wie sie will ...

  13. Herzschmerz geschrieben 10.08.2005 21:29
    Hi, hatte sowas ähnliches wie du Benjamin. Nach 12 Monaten auch ohne Grund Schluss und ich habe die Frau vergöttert.Naja..... Behalt einfach deinen Humor und zieh vlt. auch manchmal bei Kumpels über ...

  14. Longhorn/vista - Erfahrungen geschrieben 07.08.2005 23:58
    Meine Erfahrungen mit Windows Vista, sowohl Client als auch Server Versionen, sind sehr, sehr positiv. Bei mir läuft Windows Vista extrem schnell, trotz den tollen Effekten. 50% schnelleres Booten, ...

  15. Ms Installer 6.2 Beta Program Invitation geschrieben 01.08.2005 16:32
    lol, ich denke einfach Windows Visat = Windows 6.0. Also den installer einfach an die Versionsnummer angepasst. Das kennt man doch auch von Firefox und Thunderbird.

  16. Vista-Smalltalk geschrieben 01.08.2005 11:17
    Einen niedrigen Preis bezweifel ich doch mal stark Aber ich finde auch, die Gesamtheit machts aus und da freu ich mich doch auch schon sehr auf Windows Vista. ...

  17. Vista Beta 1 Ist Passé Für Mich! geschrieben 31.07.2005 11:25
    joh so seh ich das auch. Und wie schon gesagt wurde, sollte man Betas von produktiv Systemen fernhalten.

  18. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 31.07.2005 00:36
    unter Virtual PC 2004 von MS läuft es, würde aber es aber auch auf ne normale HDD packen, sonst läufts bestimmt nicht so rund...

  19. Vista Beta 1 Ist Passé Für Mich! geschrieben 30.07.2005 22:35
    Eben es ist Beta. Abgesehen davon ist NTFS kein Scheiß, sonder um vieles besser als FAT32, was du da zu NTFS behauptest glaube ich schlicht nicht, da habe ich, und auch andere, wesentlich andere ...

  20. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 20:50
    auf der 6600GT muisste dir aber den Nvidia LDDM Treiber laden. Vista hat von Haus aus nur Support für die 5er Serie. Aber Dank den LDDM Treibern von Nvidia (und uach von ATI) kannst du auch die 6er ...

  21. Xp Als Erstes Starten.. geschrieben 30.07.2005 20:08
    Nein, der neue hat auch einen Sinn. Es geht dabei um ein Verschlüsselungefeature der Daten auf der Festplatte. Habt ihr schonmal beim zweiten Screen Longhorn ausgewählt, also auch da wo XP steht? ...

  22. Xp Als Erstes Starten.. geschrieben 30.07.2005 18:36
    Oder du editierst die Boot.ini von Hand, weiß aber nicht, ob du dich damit auskennst...ist nur als alternativ Tipp gedacht ...

  23. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 15:27
    Naja, es geht nicht darum was deine GraKa kann, sondern sie muss dem LDDM entsprechen. Die Treiber die dem konform werden muss der Hersteller schreiben, also NVidia oder ATI. Und ich glaube nicht das ...

  24. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 15:18
    Für deine GeForce 3 wird es auch wahrscheinlich nie einen LDDM Treiber geben.

  25. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 14:00
    Doch Nvidia für ihre Netzwerkkarten

  26. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 13:44
    sag mla was du gefunden hast, vlt. brauch ich das ja auch mal

  27. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 13:31
    Regestry ^^ Wusstet ihr, dass Nvidia schon LDDM (also Glass taugliche) ForceWare Treiber anbietet für Vista (sind Alpha Treiber). Funzen mit meiner 6800 Ultra 1A. Liste aller supporteten Grakas: ...

  28. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 13:15
    ist nicht drin, kommt vlt. später wieder...

  29. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 13:03
    Zitat (MasterBotAI: 30.07.2005, 11:55) Ich bin doch nicht blöde und mache 2 Klicks mehr, nur damit ich diese bunte Grafik ansehen kann, wenn es auch einfacher geht! Okay das ist ein gutes ...

  30. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 12:53
    Ist deine Meinung, aber manche Leute haben diese grafischen Sachen halt gerne und mein PC läuft nichts schneller ode langsamer, egal ob der Grafikkram an oder aus ist. ...

  31. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 12:41
    @Chell steht das vlt im Help & Support Center. Such doch da mal nach "Game". Findest bestimmt was.

  32. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 12:31
    Wenn MS es hinbekommt, dass wirklich alle XP Treiber laufen, dann bruach ich auch kein neues Modem. Außerdem finde ich das DSL Modem recht praktisch, weils ne PCI Steckkarte ist, dann hab ich hier ...

  33. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 12:25
    Naja, das T-com nichts dagegen macht ist mir scho klar^_^ Aber MS will ja, dass alle XP Treiber mal funktionieren sollen. Hab auch in der Install Survey angegeben, dass es das nicht tut. Schaun wer ...

  34. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 12:04
    Naja, ich find das Prinzip schon super, du hast nur einen blauen Hintergrund, wie der bei windows 2000 und zwei cmd.exe fenster. Das ist alles, die Konfiguration und alle nimmst du nur über die ...

  35. Vista-Smalltalk geschrieben 30.07.2005 11:48
    Hallo, hat sich jemand schonmla mit dem Server Core (nicht dem normalen Server) von Longhorn beschäftigt? Ich finde die Idee, die dahinter steckt echt gut. ...

  36. Vista-Smalltalk geschrieben 29.07.2005 13:10
    Ja gibt es, aktullen CPU und 512 MB Ram sind empfohlen. Naja und für die Effekte ne DX 9 Karte.

  37. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 23:30
    Juhu, mein Account wurde heute um halb neun reaktiviert, kann Client und Server laden ...

  38. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 14:37
    der pc downloaded auch ohne das du davor sitzt. Ich werds sofort installieren, egal wie spät. Weiß jemand schon, wann die Server Beta kommt?

  39. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 12:05
    @matzet, ja das ist normal, MS Connect passt sich der sprache an, BetaPlace net.

  40. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 11:50
    einfach irgendwann, du guckst in dein psotfach und dann o_O biste dabeie oder halt net.

  41. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 11:25
    Du musst einmalig als ID BetaReq eingeben danch wirst du zu den Betas eingeladen und bekommst solche ID's.

  42. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 11:18
    Also, ich habe mich mal vor ein paar Jahren auf Betaplace mit der ID BetaReq angemeldet, seti dem bekomme ich haufenweise Einladungen zu irgendwelchen Tests. Angefangen habe ich mit dem Testen beim ...

  43. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 10:37
    Zitat (Brotox: 28.07.2005, 09:33) Hehe mir ist grad langweilig... und bis ich die Beta1 hab, dauerts noch knapp 5 stunden -.- achso ^^ bei mir noch läner, die haben ja net mal meinen account ...

  44. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 10:30
    Mal ne Frage, wenn ihr euch den IE 7 ziehen könnt, dann könnt ihr euch ja auch die LH Beta ziehen, und da ist der doch schon drin, also wozu den Stress machen, einen evt. noch fehlerhaften Browser ...

  45. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 00:21
    BetaReq funzt net, weils um Microsoft Connect geht und nicht um BetaPlace, alelrdings sollte man schon bei BetaPlace bekannt sein, um in die LH Beta zu kommen.

  46. Vista-Smalltalk geschrieben 28.07.2005 00:14
    du wirst eingeladen....

  47. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 23:43
    @ukroell hast du auch schon Antwort vom MS Connect Admin?

  48. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 23:25
    liegt wahrscheinlich daran, dass es einfach mehr Treiber für 32 als für 64 Bit gibt, daher der Unterschied.

  49. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 22:34
    nix wegen klicki-bunti, sondern wegen treibern, um größt mögliche kopatibilität zu bieten. ...

  50. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 22:07
    Zitat (Schorschii: 27.07.2005, 20:48) seblanger wurde dein Account schon wieder aktiviert? bzw. kannst du schon downloaden? danke! Nein, ist noch nicht reaktiviert, ich denke auch mal das ...

  51. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 21:08
    hat nie einer beahuptet. Es wurde lediglich gesagt, es ist möglich....

  52. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 21:06
    Zitat (fabian86: 27.07.2005, 19:59) U da hat einer freude wie ein kleines Kind wen es nen Lolli bekommt      Will auch!  Jaaaaa Kopfhoch, Einladungen werden ja noch ...

  53. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 20:58
    Das kann man laut sagen

  54. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 20:53
    So, hab antwort von MS Connect, war ein Irrtum und meine Account wird schnellstmöglich reaktiviert ...

  55. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 19:46
    Zitat (ukroell: 27.07.2005, 18:38) Auch ich habe noch nichts vom Connect-Team gehört. Damit ist es also sicher, dass MS nicht schon jetzt das neue Interface eingebaut hat... Aber die Bilder ...

  56. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 19:19
    und ich habe leider immer noch keine antwort vom admin, geschweige denn eine Reaktivierung meiner Teilnahme EDIT: Sind das Screens der Beta 1? ...

  57. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 18:11
    Ne gibt nichts neues. Und das einige schon laden halte ich für ein Gerücht, da andere sagen, dass MS erst heute noch released und es noch gar net bereit steht.

  58. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 17:08
    ich bezweifel, dass das gefaket ist.

  59. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 16:50
    Da sieht man ja nun noch nicht soviel drauf....

  60. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 16:12
    Nein, ich warte noch auf Antwort,,,, Habe, aber meine EinladungsID und mein Passport Account mit hingeschickt. Also mal abwarten... EDIT: Wollte mich gerade nochmal einloggen bei MS Connect, aber ...

  61. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 16:06
    schreib mal an [email protected]

  62. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 15:50
    dann versteh ich nicht, warum MS noch mehr Leute einladen will, wenn sie die jetzigen schon ablehnen... ...

  63. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 15:42
    Kannst du deinen Kontakt nicht mal bitte wegen meinem Account abhauen. Aber wenns kein Fehler ist...goodbye LH Beta 1 EDIT: Hab ja dem Admin geschrieben, gibts da irgendeine Chance? ...

  64. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 15:38
    Nein tut es nicht, aber bei keinem, Leute bei denen nicht steht abgelehnt, steht immr noch anhängig. Aber wie gesagt, Mail an Admin ist raus, ich werds sehen...eigentlich dürfte es nicht sein.

  65. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 15:26
    ja hatte ich auch schon, einladung, persönliche id, auf conenct eingetragen, survey ausgefüllt und alles....und kurz nachdem die site heute down war, stand dann dort abgelehnt. Den sinn verstehe ich ...

  66. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 15:23
    da bist du net der einzige....aber ms wird nicht id's an uns schicken, und uns einladen,um uns dann abzulehnen....

  67. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 12:18
    Wir werden ja heute sehen, was da auf uns zu kommt. Ich vertrau MS dar aber auch voll und ganz. EDIT: zur zeit ist Microsoft Conenct down: "HTTP://connect.microsoft.com is currently down for ...

  68. Vista-Smalltalk geschrieben 27.07.2005 10:20
    Da gab es schon eine News zu. Allerdings glaube ich nicht, dass die Sidebar schon wieder in der Beta 1 auftaucht. Die komplette Palette grafischer Neuerungen werden wir wohl frühestens in der Beta 2 ...

  69. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 22:35
    Naja, mit dem IE 7 als Beta wäre ich vorsichtig. Er wird sicher in LH intgriert sein. Aber für XP oder 2003 würde ich ihn als Beta nicht installieren, da der IE viel zu tief im System drin steckt. ...

  70. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 21:38
    Viel interessanter finde ich, dass gerade bei einem Mitglied von Neowin der Status auf Microsoft Connect auf Aktiv umgestellt wurde. Bei mir noch nicht. Es sind auch bei ihm noch keine Links oder ...

  71. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 21:08
    Wenn man schopn zu den glücklichen Testern zählt. JA ICH BIN SCAHRF AUF LH! (soll kein Schreien, sonder ausdruck meiner Freude sein). Außerdem kommen ja gleichzeitig auch IE 7 und evt. Longhorn ...

  72. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 21:02
    Wenn das mit der limitierung der Downloads stimmt hoffe ich mal, dass ich mit einer der ersten sein werde, die downloaden dürfen. Obwohl WinBeta und Neowin als sehr gut informiert gelten, habe ich ...

  73. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 20:08
    Paul Thurrott sagt dazu, internal 27. July, external 3rd August. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass mit internal die firmen interne Fertigtstellung gemeint war. Aber ich lasse mich gerne eines ...

  74. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 18:23
    In der Beta 1 wird anch wie vor Longhorn stehen. Aber ich finds irgendwie lustig, MS hätt es ja wissen können, denn VISTA kommt auch aus Redmond. ...

  75. Vista-Smalltalk geschrieben 26.07.2005 17:38
    Naja, obs sinvoll ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich meine mich aber zu erinnern, dass MS die Screenshots bei ersten Win MCE nicht verboten hat, und dadurch das Interface des MCE ...

  76. Vista-Smalltalk geschrieben 25.07.2005 20:05
    Alleine Paul Thurrot wird welche veröffentlichen, ahte er ja schon auf seiner Winsupersite angekündigt.

  77. Vista-Smalltalk geschrieben 25.07.2005 08:12
    @.stan Kann ich mir vorstellen @Topic Testen werd ich es auf jedenfall, so ausführlich wie möglich, aber ich werde hier keine Bilder reinstellen. Bin froh in das Betaprogramm aufgenommen worden zu ...

  78. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 25.07.2005 00:08
    Ich denke eher ab der Beta zwei bzw. dem ersten RC, da es noch einige Änderungen zwischen Beta 1 und 2 geben wird, wie MS selbst sagt. Aber zum Erscheinungtermin von Vista wird schon massig Software ...

  79. Vista-Smalltalk geschrieben 24.07.2005 23:57
    Ja ich bin Vista Betatester (eingeschlossen Client, Server und IE7)

  80. Vista-Smalltalk geschrieben 24.07.2005 23:24
    Ich denke mal, dass das Endprodukt, wie jeder Server von MS, ganz normal mit Jahreszahl, also Windows Server 2007 heißen wird. Auf Microsoft Connect steht bei mir auch nach wie vor Codename ...

  81. Vista-Smalltalk geschrieben 24.07.2005 22:39
    Das denke ich allerdings auch, dass ich das kann. Also missbrauche diesen Thread nicht für sowas. Und fang bitte nicht an mich zu belästigen, wenn ich meine dir antworten zu müssen, dann mach ich das ...

  82. Vista-Smalltalk geschrieben 24.07.2005 19:47
    Ich hab meine Vista-Einladung auch erst ca. eine Woche später beokmmen, als es auf Winfuture stand...

  83. Vista-Smalltalk geschrieben 24.07.2005 13:01
    Wie siehts denn nun mit Winfuture aus. Seit ihr mittlerweile am Test der Beta 1 beteildigt oder nicht?

  84. Vista-Smalltalk geschrieben 23.07.2005 16:57
    joh, ich denke mal, wenn du nicht bald eine Einladung bekommst, dann wars das wohl....aber wie schon gesagt Beta 2 wird Public...

  85. Vista-Smalltalk geschrieben 23.07.2005 10:53
    Zitat (fabian86: 22.07.2005, 23:36) Dachte der Quellcode von Beta 1 seie Fertig gestellt wiso wurde der jetzt überhabt schoben @Mac_Gyver kannst mal deine Kontakte fragen? Ja, ist er auch. ...

  86. Vista-Smalltalk geschrieben 22.07.2005 23:20
    Okay, dann wer ich mal meine Sigantur auf Vista umstellen müssen Aber mal im Ernst, ich find es schon sehr ungewöhnlich,d ass MS den Finalnamen noch _vor_ der Beta 1 veröffentlicht. Sonst wurde doch ...

  87. Vista-Smalltalk geschrieben 22.07.2005 20:23
    hmm...dan wunderst mich, dass bei mir auf Microsoft Connect immer noch "Longhorn" Beta Program steht.....aber naja. Wir werdens sehen.. ...

  88. Vista-Smalltalk geschrieben 22.07.2005 19:12
    Heißt Longhorn jetzt schon in der ersten Beta Version Windows Vista, oder weiterhin Codename Longhorn, denn auf: http://www.microsoft...ta/default.mspx steht: Windows Vista Beta 1...target 3rd ...

  89. Vista-Smalltalk geschrieben 22.07.2005 14:40
    Whistler und Longhorn haben mir auch gefallen...Vista, naja geht wohl auch. Aber im Endeffekt ist es mir völlig egal, weil der Name ja nicht entscheidet was das OS drauf hat.

  90. Tuneup Utilities 2006 geschrieben 22.07.2005 11:54
    Joh hab ich auch bekommen!

  91. Vista-Smalltalk geschrieben 22.07.2005 11:34
    Zitat (ukroell: 22.07.2005, 08:13) Na ja, in einem deutschen Windows kann man zum Beispiel auch Rechtschreibfehler oder sonstige falsche Formulierungen melden. Naja, ich denke schon, dass man ...

  92. Seite 1 von 1