WinFuture-Forum.de: AutorBln - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AutorBln

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Einstieg geschrieben 26.03.2015 14:58
    Geplant sind derzeit zwei Bücher. Eines behandelt alle Neuerungen von Windows 10. Im zweiten Buch geht es um die täglichen Aufgaben und die normale Arbeit mit Windows. Ja meist gehts ja daraum, einen ...

  3. Windows 10 Einstieg geschrieben 25.03.2015 20:40
    Stimmt. Aber bei welchem Verlag hast du nen Mitspracherecht, was im Buch sein soll? Wahrscheinlich sieht das Cover ned so hyperdesignt aus und es gibt keine bunten Seiten, dafür wird ein solches Buch ...

  4. Windows 10 Einstieg geschrieben 25.03.2015 20:27
    Das Buch bzw. die Bücher gibt es, wenn das Fundingziel erreicht ist. Das ist nicht von Stimmen oder Lesern abhängig. Das funktioniert genauso wie bei anderen Crowdfunding-Projekten auch. Ich weiss ...

  5. Windows 10 Einstieg geschrieben 25.03.2015 20:07
    Also ich versteh schon, was du meinst. Ich hab natürlich viel eher angefangen. Ein Crowdfunding-Projekt muss ja erstmal entworfen werden und durch verschiedene Phasen gehen. Ich mach mir also jetzt ...

  6. Windows 10 Einstieg geschrieben 25.03.2015 19:53
    Aha. Na es gibt ja bei einem Crowdfunding-Buchpojekt keine Verträge mit Autoren, Verlagen, Druckereien, Setzern... Deswegen ist es ja auch nen Crowdfunding-Projekt. Das wird umgesetzt, wenn das Buch ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

AutorBln hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AutorBln hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?