WinFuture-Forum.de: Frosch3001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Frosch3001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Partitionen zusammenführen + Wiederherstellungspartition verschieben geschrieben 19.03.2015 12:02
    Hab jetzt einfach mit MiniTool Partition Wizard die kleine Wiederherstellungspartition und D: gelöscht und dann C: vergrößert und es hat alles geklappt :=) Danke für eure Hilfe !!! ...

  3. Partitionen zusammenführen + Wiederherstellungspartition verschieben geschrieben 17.03.2015 21:26
    @RalphS: Habe den Laptop so gekauft und nie was dran geändert. Das Layout war also schon so leider. Das gröbste und das was geht habe ich schon alles auf meine große Festplatte ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Frosch3001 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Frosch3001 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?