WinFuture-Forum.de: christa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von christa

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. kamera assistent für SD-karten geschrieben 23.03.2015 22:35
    hallo lehr-khun und wiesel, vielen herzlichen dank für eure tips. ich werde sie mit meinem computerfreund reiner durchprobieren. er hilft mir in vielen dingen. mfg christa ...

  3. kamera assistent für SD-karten geschrieben 21.03.2015 21:23
    hallo halaX, also wir haben heute alle ihre vorschläge durchprobiert aber keinen erfolg gehabt. irgendwo will der assistent nicht wieder funtionieren.. ich kopiere dir mal den text einer email von ...

  4. kamera assistent für SD-karten geschrieben 18.03.2015 19:30
    hallo halaX danke für deine vorschläge. ich habe deine vorschläge mal an reiner per email übermittelt. mal schauen was er meint. wir haben das programm "teamviewer". mal schauen, ob er ...

  5. kamera assistent für SD-karten geschrieben 17.03.2015 19:38
    Hallo HallaX, hier ist der Freund von Christa. wir haben jetzt einiges ausprobiert und die Lösung ist leider noch nicht gefunden. Der Assistent lässt sich zwar öffnen und erscheint in der ...

  6. kamera assistent für SD-karten geschrieben 16.03.2015 22:37
    hallo hallaX, danke für deine antwort und die links. ich habe gerade mit meinem freund telefoniert. leider klappt das erst morgen abend.mit seiner hilfe. ich melde mich wieder, wenn wir deine ...

  7. kamera assistent für SD-karten geschrieben 15.03.2015 23:34
    danke halaX für deine hilfe werde morgen mit einem freund deine anweisungen ausprobieren und melde mich dann wieder.... wünsche dir eine schöne neue woche ...

  8. kamera assistent für SD-karten geschrieben 15.03.2015 20:39
    danke zuerst mal für die antwort auf mein anliegen holger_n der xp rechner hängt am internet.... also der assistant ist noch da ist, funktioniert aber nicht der kamera assistent für ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

christa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

christa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?