WinFuture-Forum.de: Attero - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Attero

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 07.03.2015 19:02
    Ich gehe langsam auch fest davon aus das es die Graka ist bzw. die Verbindung zum GPU. Wenn ich bei der MecuryEngine die GPU-Beschleunigung aka. OpenCL ausschalte, also nur noch über den ...

  3. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 04.03.2015 22:49
    Der Ordner WHEA ist nicht vorhanden. Einfach erstellen und anschließend darin den Ordner Policy? Oder gibt es dafür ein Befehl diesen Eintrag zu erstellen? Ich habe den Schlüssel angelegt. Ich hoffe ...

  4. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 04.03.2015 22:10
    Ich werde über die Nacht mal MemTest laufen lassen. Nein ich denke es ist kein IntelGPU vorhanden. CPU ist ein AMD Phenom II X4 965 Black Edition. Läuft auf normalen 3,4GHz unübertaktet. ...

  5. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 04.03.2015 21:58
    Mit dem Windows-Speichertest Tool. Was würdest du empfehlen? Ich lade gerade mal die neueste Version vom GrafikkartenTreiber...

  6. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 04.03.2015 21:51
    Habe ich gerade gemacht. Sagt das keine Fehler gefunden wurden.

  7. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 04.03.2015 21:34
    Dieser RAM wird verwendet. http://www.gskill.co...0666cl9d-16gbxl Wenn ich den Befehl in die CMD eingebe werden keine Fehler ausgegeben. Grafikkarte ist eine betagte ASUS Radeon HD5850 DirectCU. ...

  8. NT Kernel - Auslastungsproblem - Premiere Pro geschrieben 04.03.2015 21:03
    Viel Dank erstmal für das schnelle Antworten. Hier ein Screenshoot von den Properties/Threads. Ich weiß nicht ob das reicht. Das Debugg Tool hab ich schon installiert, weiß aber nicht ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Attero hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Attero hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?