WinFuture-Forum.de: psys - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von psys

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie kann man unter Win 8.1 leeren doppelten Ordner löschen? geschrieben 25.02.2015 02:53
    Zitat (DK2000: ) Das wäre aber ziemlicher Schrott, wenn die Junctions aufgelöst werden. Dann gehe ja noch andere Beziehungen kaputt. Sind ja nicht nur dort Junctions. So eine Software ...

  3. Wie kann man unter Win 8.1 leeren doppelten Ordner löschen? geschrieben 25.02.2015 02:19
    Zitat (DK2000: ) Doch, das muss so sein. Das legt das Setup ja automatisch an. Wenn man das nicht im Nachhinein löscht, sind diese Junctions vorhanden. Aber ja, hätte vielleicht ...

  4. Backup in die Cloud geschrieben 25.02.2015 01:59
    Wer auf hohe Verfügbarkeit angewiesen ist, sollte sich unbedingt seinen Hoster genauer anschauen.

  5. USB Ports während Bildschirmschonermodus deaktivieren? geschrieben 25.02.2015 01:46
    In der Aufgabenplanung neu Aufgabe mit devcon-Batch die usb's ab- b.z.w. ein- schalten. ( so als Idee ) Bei USB-Keybord natürlich blöd :-)

  6. Public-Block-Listen? Wie und wo kann man sie (sinnvoll) verwenden? geschrieben 25.02.2015 01:38
    Zusätzliche Regeln für die Einordnung als Spam im Mail Client. Sperre für verwendung von direkten IP Adressen (zusätzlicher Schutz vor Umgehung von DNS). Flash deaktiviert. ...

  7. Wie kann man unter Win 8.1 leeren doppelten Ordner löschen? geschrieben 25.02.2015 01:15
    Zitat (DK2000: ) Doch, das sind Junctions. Die existieren in der Form seit Windows Vista. Man braucht ja bloß die Konsole aufmachen und mal dir C: /a eingeben. Dann sieht man es: 23.02.2015 ...

  8. Wie kann man unter Win 8.1 leeren doppelten Ordner löschen? geschrieben 25.02.2015 00:14
    Der Programme Ordner unter Windows trägt eigendlich den US Namen "Program Files". Das der Ordner als Programme Angezeigt wird liegt an der im Ordner enthaltenen "desktop.ini" ...

  9. genaue Registry-Adresse eines Unter-Ordners gesucht geschrieben 24.02.2015 23:06
      Zitat (Stefan_der_held: ) Jopp... psys... Deine Hilfe in Ehren... aber einmal vertippt und der Treadersteller steht dann vor einem größeren Problem als vorher Das Problem ist ...

  10. Fehlercode 0x0000225 win 8.1 kein abgesicherter Modus geschrieben 24.02.2015 23:00
    Zitat (Endibubendi: ) Ich weiß es ist schon etwas her, bin aber neu und habe das gelesen und muss jetzt meinen Senf dazugeben. Hmm schade, dass niemand daran gedacht hat.... Sehr wohl kann man ...

  11. genaue Registry-Adresse eines Unter-Ordners gesucht geschrieben 24.02.2015 22:51
    Den Ordner mit Robocopy ( Microsoft ) ohne mitnahme der Berechtigungen in den Papierkorb "Moven". Papierkorb leeren. robocopy.exe "drive:\Ordner" ...

  12. Windows 8 ISO geschrieben 24.02.2015 22:26
    Falls es eine "BING" Version ist keinesfalls mit geladenen ISO's neu Installieren und somit unter Umständen die Recovery Partition Verlieren ! Offiziell gibt es ...

  13. Win7 Home startet nicht mehr nach Service Pack 1 installation geschrieben 24.02.2015 22:13
    HDD ausbauen an zweitem System Einhängen. Vor dem Formatieren evtl. Daten sichern !!! Mit diskpart Partitionieren b.z.w. Formatieren und aktivieren. Mit imagex install.wim mit ...

  14. Seite 1 von 1