WinFuture-Forum.de: mgk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mgk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update-Problem Windows 10 geschrieben 15.01.2024 17:37
    Zitat (Reteibeg: ) @mgk Das liegt daran, dass 1 GB nicht 1000 Megabyte sind, sondern 1024 Megabyte. was soll denn diese Antwort bedeuten ? Verstehe ich nicht. Ich habe doch nur festgestellt, dass ...

  3. Update-Problem Windows 10 geschrieben 12.01.2024 18:38
    Hatte das Problem auch. Die Recoverypartition war zu klein für das update. Habe dann mit dem tool Minitool Partion Wizzard die entsprechende Partion von 500 MB auf 1 GB vergrössert und schon hat das ...

  4. win 10 : wie blue tooth per Tastatur aktivieren ? geschrieben 10.07.2017 12:51
    Jetzt habe ich es nach vielem Probieren gefunden : die "Space-Taste" tuts. Trotzdem Danke an die, die es auch versucht haben. Gruss mgk

  5. Win 10 Mouse geht nicht mehr geschrieben 01.04.2017 19:00
    Update 1.4.2017 War jetzt vor Ort und habe getestet. - die USB Mouse mit Kabel funktioniert - die Bluetooth mouse funktioniert auch Nur die Dell Funkmouse an dem Dell-Dongle funktioniert nicht, eine ...

  6. Win 10 Mouse geht nicht mehr geschrieben 27.03.2017 20:42
    @nurmalso: Leider war das Deinstallieren der USB Ports nicht erfolgreich. Bin etwas ratlos, was das sein könnte. Werde jetzt mit einer Draht-USB Maus und einer Bluetooth Maus selbst am ...

  7. Win 10 Mouse geht nicht mehr geschrieben 26.03.2017 11:58
    @nurmalso Ok, das habe ich noch nicht gemacht, werde ich morgen ( dann habe ich wieder Zugriff auf den Rechner ) einmal ausprobieren.

  8. Win 10 Mouse geht nicht mehr geschrieben 25.03.2017 19:48
    Ja, auch an den anderen usb ports das gleiche Problem, die Tastatur geht ja auch . @javo Am Bios wurde bisher nichts geändert und es lief ja vor einer Woche noch. Kann sich da etwas verstellen, ...

  9. update win 10 Silverlight geschrieben 11.12.2016 20:17
    Unter Programme existiert es : Version : 5.1.40728.0 hab jetzt einmal manuell up-gedated : Folgernder Fehler : Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x80248007 und Sicherheitsupdate ...

  10. Nach Windows-10-Update: Explorer hängt sich bei Rechtsklick auf Dateie geschrieben 07.12.2015 14:02
    Zum zweiten Problem : welches Programm sorgt denn für diese grosse DatenträgerAuslastung ?

  11. Win 10 update automatisch installiert geschrieben 18.09.2015 18:34
    @DK2000 Danke für die Info ! Das ist ja der Hammer. Hier wird man quasi gezwungen, wenn man die entsprechenden KBs nicht deaktiviert, bei einer Neuinstallation von 8.1 und anschliessendem Update ...

  12. Beschränkung von Unterverzeichnissen? geschrieben 18.09.2015 18:23
    Hat evt. nichts mit Win 10 zu tun. Habe das gerade bei mir ge-checkt: Habe eine ähnliche Konstellation. Meine songs sind alle auf meinem NAS ( QNAP ) in einem (itunes) Ordner. Fast 9000 Unterordner ( ...

  13. Win 10 update automatisch installiert geschrieben 18.09.2015 17:11
    @MSfreak Ne, ne, ich habe nachdem win8.1 wieder installiert war, lediglich die ausstehenden updates angeklickt. ( danach wollte ich sehen, ob der touch wieder funzt und dann erst zu win 10 updaten) . ...

  14. Windows 10 info center geschrieben 08.09.2015 19:07
    bei mir läuft es jetzt schon seit Wochen ohne Probleme ? Evt. ja auch durch die MS updates inzwischen erledigt ? Ich werde es weiter beobachten. Trotzdem glaube ich auch, dass man mittel-/langfristig ...

  15. drucker funktioniert unter win 10 nicht mehr geschrieben 24.08.2015 20:00
    Geht doch, .... Super !!

  16. drucker funktioniert unter win 10 nicht mehr geschrieben 24.08.2015 19:57
    Lt. canon gibt es für win 10 keinen Treiber, hast Du schon einmal den Treiber aus 8.1 probiert : http://www.canon.de/...s&language=&os= ...

  17. Windows10 update geschrieben 22.08.2015 17:58
    Ich glaube dieser Schritt ( Neu-/ clean installation ) steht uns allen bevor, die nur ein "update" gemacht haben.

  18. Explorer "hängt" in Ordnern mit .mkv Dateien geschrieben 19.08.2015 17:21
    @js1 : warum ? Ich habe alle meine Daten auf einem NAS .

  19. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 17.08.2015 18:51
    Ich habe jetzt aufgehört in registry Einträgen etc. nach " alten " Einträgen zu suchen. Bisher läuft bei mir alles, aber es ist für mich schon klar : irgend wann wird win 10 neu und sauber ...

  20. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 17.08.2015 00:08
    Ich konnte die Einträge in der Aufgabenbibliothek sofort entfernen, ...mh.. Markieren, löschen , ok, .... Werde morgen mal checken , wie es aussieht!

  21. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 18:47
    Ok, danke, werde ich jetzt auch disablen. Falls Probleme auftauchen, melde ich mich wieder. Vielen Dank noch einmal.

  22. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 18:24
    @Q1 : Guter Tipp ! War wohl zu blöde dieses Aufklapp Menue zu finden. Habe jetzt auch die Einträge für das Media Center gefunden und gelöscht. Restart, ...,... Und alles ist gut, keine Eintrage ...

  23. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 17:57
    @mezzy Ne, funktioniert so nicht. Unter der Aufgabenplanung gibt es nur die Aufgabenplanungsbibliothek und da ist kein Eintrag für das MC enthalten. Der angegebene Link ( deaktivierung unter win 8 ) ...

  24. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 17:34
    Im Aufgabenplaner finde ich nichts, da gibt es bei mir nur 5 Einträge , die mit dem MC nichts zu tun haben. Irgendwo muss es doch diese Einträge geben ? Habe aber gesehen, dass der Dienst ...

  25. 2. Nutzerkonto einrichten geschrieben 13.08.2015 20:12
    Hat der "Administrator" kein Kennwort ?

  26. Word Problem bei win10 geschrieben 08.08.2015 01:14
    Und wenn Du Dir eine eigene word Datei schickst, die du vorher erfasst hast, ist das Problem auch da ? Was ich meine ist : haben wir ein grundsätzliches word problem oder ein problem mit gesendeten ...

  27. Word Problem bei win10 geschrieben 07.08.2015 19:46
    Auch wenn Du sie vorher abspeicherst und dann mit word öffnest ?

  28. Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht geschrieben 07.08.2015 19:01
    Zitat (rajuneon: ) Und was tu ich wenn ich das gleiche Problem habe, jedoch nicht das EVGA-Overclocking Tool? Hast Du denn auch alles aus der autostart herausgenommen ? Läuft es dann auch nicht ? ...

  29. Windows 10 - Dinge, die mir aufgefallen sind geschrieben 07.08.2015 18:53
    Also bei der Anbindung von meinem NAS ( QNAP SS439 ) gab es keine Probleme, läuft so wie vorher. Auch die Autom. Speicherung der alten Dateiversionen auf das NAS läuft, ...keine Probleme ...

  30. Win 10 - Laptop bootet nicht geschrieben 06.08.2015 21:03
    @lippi : also richtig geholfen hat Dein Kommentar hier nicht !! Habe leider auch keine richtige Idee. Komisch ist es schon , dass es funktioniert über die Systemdiagnose. Und die ...

  31. Windows 10 Upgrade Oem Version, Key falsch geschrieben 06.08.2015 20:46
    Wie hast Du das update angewählt ?

  32. Word Problem bei win10 geschrieben 06.08.2015 19:44
    Welche mail Anhänge willst Du denn mit word aufmachen ? Welches Format ?

  33. Hilfe downgrade klappt nicht geschrieben 06.08.2015 17:16
    Guckst Du hier. : http://winfuture.de/...urueck-183.html

  34. Windows 10 PC zurücksetzen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE geschrieben 06.08.2015 15:05
    Zitat (Eagles: ) Normalerweise automatisch. Wenn Du von Windows 7 zu Windows 10 per Upgrade gegangen bist wurde im normalfall dein PC automatisch bei MS mit einer Hash JD hinterlegt. Sprich wenn Du ...

  35. Problem mit .ts Dateien geschrieben 06.08.2015 14:08
    Also meine .ts Dateien können problemlos abgespielt werden. Es gab ja heute ein update, evt. Wurde es schon gefixt. Will ich allerdings direkt vom NAS abspielen über LAN, dann geht das ...

  36. Windows 10 PC zurücksetzen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE geschrieben 06.08.2015 13:05
    Hast Du nach dem update von win 7 auf win 10 den win 10 key bei MS aktiviert ?

  37. Runtime Broker immer aktiv geschrieben 05.08.2015 18:27
    Aber wenn man auf das Bild von Rolf schaut, dann sind die Tipps zu windows schon ausgeschaltet !

  38. Neptune Duo geschrieben 24.02.2015 12:01
    insbesondere dann, wenn das Gerücht wahr wird, dass sich die Duo smartwatch ( Hub ) mit jedem smartphone verbinden kann ( man die "Kiste" also nicht unbedingt braucht ). Wenn das zutreffen ...

  39. Neptune Duo geschrieben 23.02.2015 18:45
    Ne, Ne, das hast Du völlig falsch verstanden! Die Uhr am Handgelenk ist der Chef. Sie hat alle Smartphone Funktionen an Bord und alle Daten. Der "Kasten" wird nur benutzt zur ...

  40. Seite 1 von 1

Freunde

mgk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mgk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?