WinFuture-Forum.de: Anfänger1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Anfänger1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. genaue Registry-Adresse eines Unter-Ordners gesucht geschrieben 20.02.2015 17:36
    Sorry, dachte, die Windows-Suche sei gemeint Ja, genau so sieht es bei mir aus. Search +Enter = die Adresse wird angezeigt (eben wie in dem Beispiel). Mehr geschiet nicht. Zitat (Stefan_der_held: ) ...

  3. genaue Registry-Adresse eines Unter-Ordners gesucht geschrieben 20.02.2015 17:11
    Ich bitte bei den antwortenden um Nachsicht für meine verspätete Reaktion. War die ganze Zeit da, hatte aber nur die Foren-Übersicht abgespeichert. Diese hat bei Aufruf 0 Antworten angezeigt. Erst ...

  4. genaue Registry-Adresse eines Unter-Ordners gesucht geschrieben 20.02.2015 16:49
    Zitat (adrianghc: ) Was gibt's denn für eine Fehlermeldung, wenn versucht wird, den Ordner zu löschen? Vielleicht stimmt was mit den Berechtigungen nicht. Bin der einzige an diesem PC, soviel ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Anfänger1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Anfänger1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?