WinFuture-Forum.de: thetiga - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thetiga

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Start funktioniert nicht mehr. geschrieben 26.03.2015 23:27
    hab jetzt ne lösung gefunden einfach ein neues konto erstellen das alte löschen und danach wieder das neue wiederherstellen

  3. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 22.03.2015 23:55
    hat noch jemand das problem das seid dem update die suche komplett den geist aufgegeben hat? nicht das sie vorher nicht schon bescheiden ihren dienst verrichtet hätte, jetzt funktioniert sie gar ...

  4. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 22.03.2015 22:59
    hat jetzt endlich funktioniert danke ist zwar immer noch nicht alles auf deutsch aber zumindest mal das wichtigste ...

  5. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 22.03.2015 18:17
    wo müssen denn die sprachdateien hin verschoben werden?

  6. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 20.03.2015 00:08
    Hab ich ja auch schon alles versucht . Ich frag mich auch warum er da kein spanisch anzeigt ...

  7. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 19.03.2015 22:42
    was meinst du mit installieren? bei mir steht da nichts von installieren

  8. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 19.03.2015 21:44
    nein auch nach vielen neustarts noch nicht. ich glaube das sprachpaket wurde heruntergeladen. kann man vielleicht die sprache irgendwie über die registry oder so umstellen

  9. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 19.03.2015 21:09
    hat leider auch nicht funktioniert. die Sprache spanisch wird ja auch nicht mal dort angezeig. allerdings bleiben alle sprachen in "systema/foz" in den einstellungen trotz der löschung ...

  10. TP 9926 Anzeigesprache DE aktivieren / installieren geschrieben 19.03.2015 11:24
    kann mir jemand weiter helfen? ich habe das neue build und kann auch nicht die sprache ändern. ich habe überall die sprache geändert http://www.directupl...g2ty4z6_png.htm ...

  11. Microsoft gibt neue Windows 10 Preview frei: geschrieben 19.03.2015 03:27
    kann die sprache leider nicht ändern er speichert die einstellungen nicht. weiß jemand wie man die sprache in der registry ändert? ...

  12. Office App Previews funktionieren nicht mehr. geschrieben 05.03.2015 00:08
    http://www.drwindows...ploetzlich.html problem gefunden ...

  13. Windows 10 Surface Pro 2 Logscreen Display bleibt Schwarz. geschrieben 18.02.2015 21:48
    auch in einer beta kann es problemlösungen geben edit: lösung gefunden ich habe einfach den neuen loginscreen wieder deaktiviert display macht sich aber immer noch selbststädig ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

thetiga hat bisher keine Freunde.

Kommentare

thetiga hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?