WinFuture-Forum.de: hajon43 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hajon43

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Installation von Updates unter Windows 10 geschrieben 21.09.2015 20:25
    hallo, wenn du weißt das ein Ubdate ansteht (Einstellungen Update) abwarten bis runtergeladen "(ich weiß dauert manchmal lange)" Runterladen beobachten wenn fertig - nicht an Zeitvorgabe ...

  3. Windows 10 Sehr langsam geschrieben 21.09.2015 20:11
    Hallo raazzr, du musst doch vorher den Haken oben eingeben und dann in der Schaltfläche die Anzahl auswählen! Iobit Driver Booster - ist free! Gruß hajon43

  4. Windows 10 Sehr langsam geschrieben 21.09.2015 19:54
    Hallo raazzr, über Eingabe "msconfig" eingeben bei Erweiterte Einstellungen die Prozessor AnZahl eingeben! Treiber mit Treiberprogrammen erneuern! WIN10 aufräumen - CCclaner usw. ...

  5. Windows 10 - lohnt der Umstieg ? geschrieben 01.05.2015 12:56
    Tach auch, wenn man wie ich noch WIN7 benutzt ist das schon was neues muss euch aber recht geben ist alles hauptsächlich nur reine optik und der umstig von windows auf volle kontrolle über den ...

  6. Build 10061 geschrieben 26.04.2015 19:29
    natürlich ist das schon arg böse wenn bedenkt das das updates auf 10061 "wie bei mir heute" mit install 4:30 Std gebraucht hat! meißt liegt der fehler beim daunload oder beim speichern ...

  7. Anti Viren Software geschrieben 18.02.2015 17:51
    Hallo, wie schon beschrieben Vorsicht mit Antivirus - Kaspersky - TuneUp(AVG) Regestryprogramme usw. Finger weg hab mir schon ein 10. fast abgeschoßen (Vorher gesichert). Nach TuneUp gibt es noch ...

  8. win 10 zwei Festplatten geschrieben 18.02.2015 17:39
    hallo Lutz57, anstat des Kachelbildschirmes mit Satrtknopf kann man auch Start Menü X nehmen läuft bei WIN 7-8-10 in 32 und 64 Version. Zubekommen bei Chip - oder www.start menue x.com/de sieht so ...

  9. win 10 zwei Festplatten geschrieben 17.02.2015 16:33
    nun ich habe kein IntelBoard sondern AMD Gigaboard kann also nur über meins reden. hatte vorher 9841 und jetzt die 9926 neu aufgelegt danach waren alle Boardtreiber schon vorhanden AMD Sata (ahci), ...

  10. Windows 10 Start geschrieben 17.02.2015 16:01
    also, wenn dein WIN7 schon 20 Sekunden braucht bei SSD (meins in 12 Sekunden) dann schaue mal im Gerätemanager nach welcher Treiber für IDE angegeben ist. Hier sollte ahci der richtige sein bzw. amd ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

hajon43 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hajon43 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?