WinFuture-Forum.de: Tdog - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tdog

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tastenkombination ändern (µ) geschrieben 14.02.2015 19:42
    ich hab ein MSI notebook GE60 2OE, und nach ewigem suchen habe ich keine vorgegebenen shortcuts gefunden. ich hab nur eine "zusätzliche" taste, mit welcher ich ein programm öffnen kann. ...

  3. Tastenkombination ändern (µ) geschrieben 14.02.2015 17:03
    Oh danke, das geht, aber ich frag mich immer noch wieso das mit AltGr+M nicht geht (oder eben Strg+Alt+M) ...

  4. Tastenkombination ändern (µ) geschrieben 14.02.2015 15:40
    Hahaha, ja auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen mit aber genau dem selben ergebnis, dass sich das programm schließt

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Tdog hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tdog hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?