WinFuture-Forum.de: Jens69 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jens69

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel geschrieben 22.02.2015 22:02
    Vielen lieben Dank. Ich habe gerade den Fehler gefunden. Ich war tatsächlich verrutscht und hatte das falsche Feld eingetragen. Echt super, jetzt funktioniert alles. Ich danke Dir und wünsche noch ...

  3. Excel geschrieben 22.02.2015 19:27
    Hallo, sorry, ich habe mich länger nicht gemeldet. Meine Frau hat eine Lungenentzündung und ich hatte mit Arbeit und Kinder genug um die Ohren... Heute habe ich mich wieder davor gesetzt und leider ...

  4. Excel geschrieben 13.02.2015 22:29
    Moin Echt super von Dir, vielen Dank. Das ist genau das Richtige. Wäre zu viel verlangt, oder könntest Du mir die Funktionen oder Formeln erklären, damit ich das auf meine Tabelle anwenden kann. ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Jens69 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jens69 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?