WinFuture-Forum.de: Chris Sedlmair - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chris Sedlmair

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Hello kompatible Kamera geschrieben 24.01.2016 22:24
    Gibt es Cams mit ähnlicher Technologie (auch ohne WH aber mit W10 und AMD CPUs kompatibel)? Ich suche so etwas für Videoproduktion (YOutube, Vimeo etc). Wäre über Hinweise dankbar.

  3. Diskussionsthread: Xbox One geschrieben 12.10.2015 14:43
    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Windows 10 Dashboard? Kam von einem Aufenthalt in einem anderen Bundesland zurück und fand meine Xbox Upgegraded vor beim ersten Start. Jetzt würde mich ...

  4. Suche PC-Gehäuse im Xbox One Design geschrieben 26.06.2015 09:20
    Danke, ich glaube ich hab eine akzeptable Lösung gefunden. Fractal Design Node 605 mit Carbon-Strukturfolie verschönern und dann XBox One Schriftzug und Logo anbringen. Danke. ...

  5. Camcorder mit sog. Webcamfunktion gesucht geschrieben 10.06.2015 20:21
    Zitat (Holger_N: ) In meinen Augen wäre ein Gerät von Vorteil, welches einen cleanes Full-HD-Signal über HDMI ausgibt. Da hätte man eine recht große Kompatibilität zu allerhand Verwendungszwecken. ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Chris Sedlmair hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chris Sedlmair hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?