WinFuture-Forum.de: Brizzpain - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Brizzpain

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Fährt Zu Schnell Runter geschrieben 06.05.2005 15:18
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks=1 das sollte helfen. hatte das selbe problem nachdem ich mit nlite ne windows cd erstellt habe. mfg, jan.

  3. Ordnerfreigabe Von Winxp Home geschrieben 19.12.2004 18:56
    hab mitlerweile ein prog gefunden, dass das alles kann. hätt ichs mal lieber nich gefunden, dann hätte ich mir jetzt nich alles verschossen das paradoxe ist, dass ich auf unterordner zugreifen kann, ...

  4. Ordnerfreigabe Von Winxp Home geschrieben 18.12.2004 13:39
    und wie ist der befehl für die cmd ?

  5. Ordnerfreigabe Von Winxp Home geschrieben 18.12.2004 12:21
    ok danke! im abgesicherten modus gehts tatsächlich! was bedeutet "ansonsten über den cmd festlgen"? mfg, brizz ...

  6. Kommentare zu: Updates Für Xp Nach Sp2 geschrieben 16.12.2004 15:22
    klar kann ich mir alle selber herunterladen, doch mit den updatepacks war es einfach einfacher. grade wenn man mehrere pc's updaten möchte. ich mir auch schon alle runter geladen. dabei ist mir ...

  7. Kommentare zu: Updates Für Xp Nach Sp2 geschrieben 15.12.2004 20:34
    wann wird denn nun das winfuture update pack 1.8 erscheinen? und wird es möglich sein das update auch vor der installation in die cd zu integrieren (z.b. per nlite?) man könnte ja 2 versionen zu ...

  8. Suche Router Mit Isdn-modem geschrieben 14.10.2004 00:48
    ok, da haste wohl recht. die ersten pentiums sind zwar sparsam, aber an sonen kleinen router kommen die wohl nich ran.

  9. Suche Router Mit Isdn-modem geschrieben 14.10.2004 00:21
    fli4l ist eine "richtige" router software. du hast einen vollwertigen router wenn du die nötigen programme installierst. und eine hardware firewall hat fli4l auch. da lassen sich einzelne ...

  10. 2*winxp Auf Einer Hdd geschrieben 10.10.2004 15:28
    das ich einen brauch ist klar. aber eben nich die beiden genannten. ich werd mir bootmagic mal anschauen. vielicht finde ich ja sogar ein how2. mfg, brizz. ...

  11. Suche Router Mit Isdn-modem geschrieben 02.10.2004 19:17
    www.fli4l.de schau dir das mal an. da kannste dir die nötige software runterladen die einen kleinen rechner (ca. >66mhz und >8mb ram) zum isdn oder dsl runter macht. linux kenntnisse sind ...

  12. Seite 1 von 1