WinFuture-Forum.de: skystar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von skystar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Alternative zu Publisher (MS) geschrieben 28.11.2022 04:21
    Geht wohl "nur" das Übliche mit einer exportierten Datei, die die Daten enthält: Ich zitiere: Als Datenquellen können Sie Textdateien (einfach sowie CSV- und TSV-Dateien), ...

  3. Alternative zu Publisher (MS) geschrieben 27.11.2022 03:29
    Ich habe mit Publisher damals meine ersten Webseiten gemacht, so toll fand ich den. "Speichern für Web" (oder so ähnlich) war genial. Farbverläufe, blinkende GIFs... Es war ein Traum ...

  4. Alternative zu Publisher (MS) geschrieben 26.11.2022 08:29
    Ich habe auch lange, lange Zeit mit dem MS Publisher meine Sachen erstellt. Aber spätestens wenn ich damit zur Druckerei kam haben die mich ausgelacht, weil der Publisher nicht die ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

skystar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

skystar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?