WinFuture-Forum.de: blomus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blomus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Kein klassischer Desktop im Tablet Modus geschrieben 02.08.2015 18:07
    Schalt den Tablet Modus aus! Geh auf das Icon des Informations- Centers in der Taskbar. Da kannst du den Tablet Modus abschalten. Von rechts reinwischen müsste auch gehen. In den Settings kannst ...

  3. Was erlauben sich M$? geschrieben 02.08.2015 18:02
    Herzlichen Glückwunsch! Der Beitrag ist ja in Sachen Inkompetenz kaum noch zu überbieten. Ich frage mich was den Geschädigten dazu getrieben hat auf Windows 10 um zu stellen- wenn er doch schon ...

  4. Windows 8.1 über Update auf Windows 10 geschrieben 01.02.2015 12:39
    Darum nennt es sich ja Preview Datenverlust gehört für mich in die Kategorie Datensicherung- die können immer verloren gehen, auch auf einem OS das schon erhältlich ist. Zum jetzigen Zeitpunkt sind ...

  5. Systemsprache in Win 8.1 lässt sich nicht auf Deutsch ändern geschrieben 01.02.2015 11:37
    Das ist genau so- es kommt auf die installierte Version an. Bei der OEM Version ist keinesfalls sichergestellt dass Deutsch dabei ist, resp. anwendbar ist. Bei der PRO und Enterprise Version kannst ...

  6. Windows 8.1 über Update auf Windows 10 geschrieben 01.02.2015 11:28
    Wieso soll man Windows 10 nicht auf einem produktiven Gerät einsetzen? Windows 10 wird im ersten Jahr kostenlos sein wenn du ein Update von Windows 8 her machst- daher wird auch der Lizenzschlüssel ...

  7. Win 10 und Energiesparmodus geschrieben 01.02.2015 11:24
    Hi, Das wirst du wohl über Windows 10 Einstellungen nicht ïn den Griff bekommen. Das Verhalten ist bekannt, es hat mit den verschiedenen Standby Zuständen zu tun die seit Windows 8 unterstützt ...

  8. Download Windows Server "10" geschrieben 31.01.2015 19:56
    Dem kann ich nur zustimmen- ein OS aus dem Usenet zu laden ist gefährlich. Man muss sich bewusst sein dass man darauf nachher auch Datenspuren hinterlässt und somit auf einer präparierten Basis unter ...

  9. Firewall für Windows 10 TP? geschrieben 31.01.2015 18:59
    Also- alles was nach Hause geschickt wird sind Telemetriedaten- Fehler, Events. Das passiert aber ganz offen und zwar sind das alles Jobs die im Task Sheduler zu sehen und folglich auch zu ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

blomus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

blomus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?