WinFuture-Forum.de: Happywolf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Happywolf

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 insider Preview - Wie geht es nun weiter? geschrieben 17.08.2015 08:57
    Dieses ist der Einzige legale weg der funktioniert. Du musst auf deinem PC NB oder ähnlichem Windows 7 oder 8.1 mit allen Updates drauf haben. Danach installierst du einfach Windows 10 drüber ...

  3. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 03.08.2015 08:14
    Nicht normal upgraden bitte. Sondern für andere PCS auswählen. Dort dann die ISO runterladen. Einfach auf dem Desktop speichern. Wenn fertig anklicken und die Exe Datei starten und dann klappt es mit ...

  4. Wasserzeichen über der Uhr "Windows 10 EDU N", warum? geschrieben 03.08.2015 07:54
    Alle Windows Versionen die ein Wasserzeichen haben sind nur Insider (Testversionen). Alle anderen Versionen ohne Wasserzeichen sind fertige Versionen. So einfach ist das.

  5. Windows 10 Instalation geschrieben 02.08.2015 15:54
    Ich hatte mir zufällig eine alte Insider (Testversion) gebrannt und diese installiert. Dann mit der ISO Upgedatet und konnte die neue fertige Windows 10 Version einfach mit meinem Windows 7 Key ...

  6. Das Upgrade am Mittwoch gibt bestimmt das schönste Chaos geschrieben 29.07.2015 04:29
    Ich bin von Anfang an Insider (Tester) und wir Tester sind angeblich die ersten die es am 29. also heute bekommen. Dh. ich bekomme es heute auf jeden fall. Es muss ja auch mal kleine Vorzüge für uns ...

  7. Key für insider- Preview funktioniert nicht geschrieben 27.07.2015 11:46
    @Pane hast du über Windows 7 oder 8.1 Upgedatet dann kannst du die Insider Schiene am Mittwoch für immer verlassen wenn du das möchtest. Bist du nur reiner Insider dann kannst du nur weiterhin ...

  8. Win 10 auf Testrechner und dann auf Arbeitsrechner? geschrieben 27.07.2015 00:05
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wenn es denn einen individuellen Key geben sollte. Es wird einen Key geben ob der nun individuell ist oder ob es ein Massen Key ist spielt doch keine Rolle Hauptsache er ...

  9. Win 10 auf Testrechner und dann auf Arbeitsrechner? geschrieben 26.07.2015 23:33
    Wenn man keinen Schlüssel bekommt ist es auch nicht schlimm. Den Key kann man ganz schnell und einfach auslesen. Das werde ich als erstes tuen und ihn mir aufschreiben.

  10. Wie Windows Update Treiber blockieren geschrieben 26.07.2015 19:42
    Zitat (Andre2779: ) Nein Defender wird in der gleichen Sekunde installiert, wo das Update runtergeladen wurde. Aber Defender ist bei mir gesperrt.Habe GData da wird bei mir nichts für Defender ...

  11. Keine neue Build verfügbar geschrieben 26.07.2015 19:01
    Zitat (Andre2779: ) @Diebspiel Wieso lädst du dir hier nicht die ISO runter http://www.deskmodde...download-links/ und stößt so das Update manuell an? Warum sollte er sich die ...

  12. Keine neue Build verfügbar geschrieben 26.07.2015 05:31
    @Diebspiel Jeden Tag bekommen wir Sicherheitsupdates. Ich werde am 29. Upgraden. Nur werde ich mit diesem Rechner kein Insider weiter bleiben. Es soll so sein das man sich entscheiden muss ob man die ...

  13. Wie Windows Update Treiber blockieren geschrieben 26.07.2015 04:47
    Zitat (Paradise: ) Auch das selbst neu starten macht mir Kopfzerbrechen. Oft ist bei mir sehr viel offen woran ich arbeite. Nun entscheidet MS einfach mal meine Kiste nach deren für gut ...

  14. Wie Windows Update Treiber blockieren geschrieben 26.07.2015 04:31
    Ab der sogenannten RTM Version 10240 gibt es doch für alle Zwangsupdaten. Nur Pro Benutzer können das Update eine gewisse Zeit verzögern. Ich hoffe das nicht auch die Optionalen Updates zum Zwangs ...

  15. Keine neue Build verfügbar geschrieben 25.07.2015 23:46
    Ich schreib es hier nochmal. Hab irgendwo gelesen das Microsoft mit der Build 10240 Probleme hat. Nicht jeder hat sie bekommen. Das bedeutet du wirst sie auch nicht mehr bekommen. Aber bis Mittwoch ...

  16. Windows 7 Ultimat upgraden auf Windows 10 ? geschrieben 25.07.2015 23:01
    Frage lohnt sich das Stundenlange installieren noch wenn bereits am Mittwoch die Fertige Version raus kommt. Genau jetzt erinnere ich mich. Es stand geschrieben das manche die letzte Build gar nicht ...

  17. Windows 10 ohne Updates neuinstalieren geschrieben 25.07.2015 22:30
    Nach meinem Kenntnisstand soll es für Windows in VM Umgebung kein Windows 10 geben. Bitte nicht steinigen.

  18. Keine neue Build verfügbar geschrieben 25.07.2015 22:18
    @Donn666 Klar ist er Insider. Er schreibt doch Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130 hat er drauf. Dann muss er doch Zwangsweise Insider sein.

  19. Keine neue Build verfügbar geschrieben 25.07.2015 22:01
    Manchmal muss man das Upgrade mehrfach anstoßen bis es erscheint.Stell mal bitte unter Erweiterte Optionen Updates von mehr als einem Ort auf aus.

  20. Windows 10 Upgrade auf zwei unterschiedlichen PC möglich ? geschrieben 25.07.2015 19:37
    @naddel81 So wie ich dich verstanden hast musstest du den Key erneut freischalten lassen hast ihn aber danach nur noch einmal benutzt. Ist klar das dich Microsoft beim ersten mal nicht sperrt. Weil ...

  21. Windows 10 Upgrade auf zwei unterschiedlichen PC möglich ? geschrieben 25.07.2015 19:23
    @IXS Gib es bitte auf manche kapieren es nie das man Key für eine Lizenz nur einmal benutzen kann und darf. Risiko gesperrt zu werden ist sehr hoch. Nicht um sonnst hat Microsoft in letzter Zeit ...

  22. Windows 10 Upgrade auf zwei unterschiedlichen PC möglich ? geschrieben 25.07.2015 14:05
    @Waldgeist Hurra genau meine Rede.Endlich mal ein schlauer hier der es genau verstanden hat.Ich bin von dir begeistert. @tody gib es auf manche lernen es nie. Solche Personen haben es nicht anders ...

  23. Windows 10 Upgrade auf zwei unterschiedlichen PC möglich ? geschrieben 25.07.2015 01:51
    @ Fat Tony Microsoft prüft in Minuten abständen die Keys. Es kann dir passieren das deine OEM 7 Lizenz komplett gesperrt wird und du dann gar kein lauffähiges Windows System mehr hast. ...

  24. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 24.07.2015 20:08
    Ich hatte das Problem auch. Hab einfach den PC nach einer weile brutal ausgeschaltet. 10 Sekunden gewartet. Neustart. Dann hat er immer die vorige Build wieder hergestellt. Dann hab ich erneut nach ...

  25. Problem mit Grafiktreiber geschrieben 05.07.2015 00:07
    Erstens hast du eine veralterte Windows 10 Version. Lade erst mal die neuste runter. Wenn dann der Fehler immer noch auftritt lösche den Treiber und nimm einfach den der über Windows update angeboten ...

  26. Media Center enthalten? geschrieben 06.04.2015 13:00
    Das Mediacenter ist nicht tot. Man muss es nur dazu kaufen. Aber unter der jetzigen Windows 10 Version geht das leider nicht.

  27. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 06.04.2015 12:30
    @ Lastwebpage Ganz einfache Antwort der Store auf dem Bild ist nicht der Beta Store. Da muss Beta Store stehen nach dem starten. Sorry da war einer schneller.

  28. Nach zurücksetzen auf 10041 kein Update auf 10049 geschrieben 06.04.2015 12:23
    Ich hab einfach die ISO mir runtergeladen. Dann noch nicht mal eine DVD gebrannt sondern nur die EXE Datei angeklickt und siehe da nach 6 Stunden hatte ich die neue Version drauf.

  29. Windows 10 - 10049 HDD voll geschrieben 05.04.2015 09:50
    @ moinmoin Seltsam. Bei mir hat die Installation ca 6 Stunden gedauert und der Bug war nicht gekommen. Kann es daran liegen das ich 2 Terabyte Festplatte und 16 GB Ram habe.

  30. nach update auf w10 10041 erscheint Wiederherstellungspartition geschrieben 03.04.2015 05:51
    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Es ist normal das man 3 Partitionen hat. Das du nun eine Wiederherstellungspartition hast ist bei der Beta Version normal und von Microsoft so gewollt. Wenn ...

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 03.04.2015 05:24
    Am einfachsten ist es wenn man alles sichert und dann neu installiert. Danach kann man das gesicherte wieder einspielen. Das ist die schnellste Methode in meinen Augen.

  32. Kontoanmeldung geschrieben 03.04.2015 05:09
    Geiler April Scherz.

  33. store (beta) geht nach update auf 10049 nicht mehr geschrieben 03.04.2015 05:00
    Wiederherstellungs Punkt hat bei mir geholfen.

  34. Windows 10 - 10049 HDD voll geschrieben 03.04.2015 04:30
    Ich gehe mal stark davon aus das du auch von offizieller Microsoft Seite upgedatet hast. So wie es bei dir aus sieht hast du dir vorher irgendeinen Trojaner eingefangen. Oder hast du doch von anderen ...

  35. Seite 1 von 1

Freunde

Happywolf hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Happywolf hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?