WinFuture-Forum.de: ubuntunix - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ubuntunix

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wortende - Wortanfang geschrieben 25.09.2023 12:40
    nutzungsdauer

  3. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 14.09.2023 12:58
    Zitat (treptowers: ) Der soll aber gar nicht so toll sein Mir taugt er, ist die Free Version, hatte noch nie ein Problem damit ...

  4. Wortende - Wortanfang geschrieben 14.09.2023 12:56
    sessionende

  5. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 12.09.2023 13:26
    Ich verwende schon länger CCleaner zum bereinigen von Datenmüll, Programmen und Registry ...

  6. Update Windows 7 auf 10 geschrieben 19.11.2020 20:04
    Ehrlich gesagt ich würde W7 behalten,weiß ja nicht wie alt die Hardware ist

  7. wo liegt der Unterschied zwischen Linux Mint und der Basis Ubuntu ? geschrieben 05.11.2015 14:54
    Linux Mint hat die Multimediacodecs schon bei der ISO dabei,bei Ubuntu muss man sie selbst installieren,-aktivieren ...

  8. Bleibst Du bei Windows 10? geschrieben 21.10.2015 01:21
    Habe neugierigerweise von 7 auf 1o geupdatet,aber da es mir nicht gefiel wieder zurück auf 7,jetzt kommt immer wieder die Meldung auf 10 updaten,hab das Update deaktiviert und lasse nur mehr ...

  9. Suchen im Startmenü? geschrieben 26.01.2015 14:31
    Anscheinend nicht,mein Bruder verzweifelt auch

  10. Linux, aber welches? geschrieben 25.01.2015 22:30
    Bin auch ein langjähriger Linuxer und würde behaupten Linux Mint ist für einen Einsteiger das einfachste,alle Codecs und Treiber vorhanden und eine Synaptic Paketverwaltung die alle Programme hat die ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

ubuntunix hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ubuntunix hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?