WinFuture-Forum.de: Win10 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Win10

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 29.02.2016 21:14
    wozu? was bringt das? vergiss rt einfach, so mache ich das auch... leider! ich kann den dreck jetzt eigentlich aus dem fenster schmeißen, denn nach dem kauf sind keine 9 monate vergangen und es ...

  3. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 04.02.2015 13:49
    hi und danke für die mühe! ich bin auch ein freund von neuinstallation aber die einstellungen, daten sichern, und und und.. das nimmt jedes mal einen ganzen tag und die nächsten ...

  4. Update auf Windows 10 (Tech Preview) -> Was bleibt erhalten? geschrieben 04.02.2015 13:45
    Zitat (Erazor84: ) @Topic: Alle Programme und Daten (sofern ausgewählt) bleiben auch beim Upgrade von W7 über WU erhalten. Du musst absolut nichts neu installieren. Außer ggf. ein paar Treiber. ...

  5. Frage zu Streaming auf RT geschrieben 04.02.2015 13:38
    danke marcel! dachte ich mir schon, dass es am DAF selbst liegt. Vielleicht weil der Link eine PHP-Seite ist? Ich glaube, der Stream ist auch nicht dafür ausgelegt, sondern mehr darauf, dass man ...

  6. Software Tester gesucht (CMD-Geek) geschrieben 25.01.2015 19:01
    nana jetzt seid mal nicht so hart ich nehme an, dass das die ersten schritte sind und da läuft nun mal nicht alles rund. natürlich sollte man die gedanken dazu äußern können, aber konstruktive kritik ...

  7. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 25.01.2015 18:22
    hallo! ich muss nach langer zeit mein system neu aufsetzen und habe eigentlich auf win10 gewartet, da ich das neuaufsetzen nicht alle 2 jahre durchführen möchte und so mal wieder meine ruhe haben ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Win10 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Win10 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?