WinFuture-Forum.de: Daniel2015 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Daniel2015

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 fährt alle ca 15 Sekunden die Platte neu an.... geschrieben 29.01.2015 00:19
    moin, also es funktioniert tatsächlich........ mit dem christaldiskinfo. lief jetzt die ganze nacht und eben nachgeschaut - alles beim alten.......... puhhhhh...... ja, du hast recht, die ...

  3. Windows 8.1 fährt alle ca 15 Sekunden die Platte neu an.... geschrieben 28.01.2015 02:35
    moin! ja, ich habe die letzten test mit der 3.03 gemacht oder ist die 1.3 noch eine andere? ich habe jetzt das christaldisk versucht und es scheint zu funktionieren......... lappi lief 5 stunden ...

  4. Windows 8.1 fährt alle ca 15 Sekunden die Platte neu an.... geschrieben 27.01.2015 01:40
    Zitat (halaX: ) Hallo Daniel2015, Vielleicht liegt das Problem gar nicht bei der WD-Platte. Behalte mal das Wartungscenter Icon in der Taskleiste im Auge.Wenn beim Icon ein schwarzes Uhrsymbol ...

  5. Windows 8.1 fährt alle ca 15 Sekunden die Platte neu an.... geschrieben 26.01.2015 00:31
    na auf jedne fall ist es extrem ärgerlich und eine frechheit wie ich finde, dann muss man den kunden wenigstens darüber informieren. ich habe den support angeschrieben und mal sehen was die ...

  6. Windows 8.1 fährt alle ca 15 Sekunden die Platte neu an.... geschrieben 25.01.2015 05:22
    oki, danke dir! das scheint es dann wohl zu sein. das ist ja eine unverschähmtheit, aber damit steht für mich auch fest WD = schrott. nette dankesmail sende ich denen auch noch mal zu - abgesehen ...

  7. Windows 8.1 fährt alle ca 15 Sekunden die Platte neu an.... geschrieben 25.01.2015 03:15
    morning, da ist eine wdc wd10spcx-24hwst0 1000 GB platte drin. die frage ist ja auch wieso die alle paar sekunden in den ruhezustand geht.... denn würde sie das nicht zun, müßte ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Daniel2015 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Daniel2015 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?