WinFuture-Forum.de: msoceu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von msoceu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch Datei für Outlook geschrieben 24.01.2015 22:24
    Mädels... ich möchte doch nur wissen ob das mit einer batch-datei möglich ist... ich kann die Informationen auch in einer txt speichern und mit copy & paste einfügen, ja und ...

  3. Batch Datei für Outlook geschrieben 24.01.2015 21:04
    Zitat (msoceu: ) Was ich eigentlich sagen möchte, ich kann weder den Mailserver noch den Rechner (dank fehlender Admin-Rechte) konfigurieren. Ich hatte doch Firmenrechner erwähnt oder? msoceu ...

  4. Batch Datei für Outlook geschrieben 24.01.2015 20:20
    Ich weiß ihr meint es nur gut mit mir Ich meinte mit "unserer" Firma nicht das es die Meinige ist und die IT kümmert es herzlich wenig wie oft wir Benutzername und PW eingeben ...

  5. Batch Datei für Outlook geschrieben 24.01.2015 19:25
    Danke für´s willkommen, ich kann dir jetzt auch nicht sagen ob es über die Gruppenrichtlinien oder vom Exchange deaktiviert ist, aber ich weiß das es nicht greift. Sonst würde ich die Frage ja nicht ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

msoceu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    msoceu 

    24. Jan 2015 - 19:33
    Warum nicht mal "Hallo" sagen?
Seite 1 von 1