WinFuture-Forum.de: Drummerteo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Drummerteo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. win 95-Programm unter win 7? geschrieben 17.01.2015 21:44
    Ich habe versucht unter der DosBox von der CD die setup.exe Datei zu starten worauf anschließend die weiter oben beschriebene Meldung dann kommt. Okay, habt alle soweit vielen Dank...weiss denn ...

  3. win 95-Programm unter win 7? geschrieben 17.01.2015 01:06
    Hallo, unter der DosBox läuft es nicht; es kommt die Meldung: "This program must be run under windows". Ich weiss nicht, ob ein Windows 95-Emulator vielleicht nützen könnte, da die, die ich ...

  4. win 95-Programm unter win 7? geschrieben 16.01.2015 00:03
    Hallo und guten Abend, zunächst einmal recht herzlichen Dank für die guten Ideen und Tipps. Es handelt sich hier um das Programm "Neuer Gelber Katalog 1997" und handelt über Modellautos der ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Drummerteo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Drummerteo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?