WinFuture-Forum.de: TechnoMax - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TechnoMax

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Reinstallation von 8.1 Pro scheitert an Fehler 0x80070005 geschrieben 14.01.2015 11:57
    Ich hab dann (blöderweise, wie ich jetzt weiß) auch noch versucht, ein Systemabbild zurückzuspielen, weil nach erstem Laufen es doch wieder Boot-Probleme gegeben hatte. Das ging dann gar nicht. ...

  3. Reinstallation von 8.1 Pro scheitert an Fehler 0x80070005 geschrieben 13.01.2015 15:56
    Die erste Partition (die rund 100 MB UEFI) ging immer, das Anlegen der eigentlichen Systempartition scheiterte mit dem Fehler.

  4. Reinstallation von 8.1 Pro scheitert an Fehler 0x80070005 geschrieben 12.01.2015 16:32
    Das Youtube Video hatte ich mir auch angeschaut. Hat aber nichts gebracht. "Wie sieht denn das Partitionslayout aus?" wie ich jetzt weiß ganz normal für Windows 8 (UEFI mit GPT-Struktur): ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

TechnoMax hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TechnoMax hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?