WinFuture-Forum.de: nIcKnaMe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nIcKnaMe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Garfikkarte Macht Geräusche geschrieben 08.08.2005 12:45
    Hab ich schon gemacht. Aber trotzdem danke

  3. Garfikkarte Macht Geräusche geschrieben 08.08.2005 12:26
    Denke nicht, dass es so schwer sein wird. Habe gerade den Rücksende-Schein neben mir liegen. Aber auf dem Schein ist auch vermerkt, dass man gleich beim Hersteller anfragen soll. Mal schaun EDIT: ...

  4. Song Gesucht geschrieben 06.08.2005 00:52
    EIFFEL 65 hört sich für mich nicht so rockig an Vielleicht ist es "Violent Pornography" von System of a Down Das everybody kommt zwar nicht im Refrain vor. ist aber doch oft zu hören. ...

  5. Battlefield 2, Der Bringer Des Jahres ? geschrieben 10.06.2005 23:52
    Hab grad die 50% hinter mir, noch ne halbe Stunde... Ich hoff ich kann halbwegs normal spielen, ansonsten neue Graka (wird eh Zeit!) ...

  6. Bf 2 Demo Veröffentlicht geschrieben 10.06.2005 23:04
    Bin auch grad am laden... Dauert noch ne gute Stunde dann kann ich auch endlich zocken *kannskaumerwarten* ...

  7. Wlan-router Mit Konfigurations Auf Deutsch geschrieben 21.03.2005 22:05
    Habe in letzten Tagen den 2 Router getestet. Der eine war von D-Link der andere von Netgear. Der D-Link DI-624 war auf Englisch. Habe ich auch dann zurückgegeben, weil ich keine permanente Verbindung ...

  8. Neues Motherboard geschrieben 21.01.2005 23:01
    Da würd ich dir von meinerseits aus mein Mainboard empfehlen Das ASUS P4P800, ein stabiles Board (Asus eben). S-ATA, 4 Ram-Bänke, usw. Der Preis liegt sogar noch unter deiner Vorstellung @ Geizhals.at ...

  9. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 20.01.2005 23:12
    System of a Down - P.L.U.C.K.

  10. Festplatte Wd 200 Gb Unter Windows 2000 geschrieben 15.01.2005 12:15
    So hab ne kleine anleitung wie du deine 200GB bekommst: Start - Ausführen - Regedit HKEY_LOCAL_MACHINE - SYSTEM - CurrentControlSet - Services - atapi - parameter Bearbeiten - Neu - dword-wert - ...

  11. Creative Live! 5.1 geschrieben 08.01.2005 13:04
    Das ist bei mir auch fast gleich. Nur dass bei mir eben auch noch der Subwoofer mitläuft. Du könntest vll. in der Creative-Lautstärkesteuerung bei EAX-Console den CMSS 3D atktivieren. Oder bei ...

  12. Hardware Und Software Firewall geschrieben 07.01.2005 16:39
    Ja das will ich ja Aber ganz ohne Schutz drau ich mich auch nicht ins Netz Welchen Router würdet ihr mir empfehlen, sodass ich von meiner lahmen PFW loskomme? ...

  13. Hardware Und Software Firewall geschrieben 07.01.2005 16:28
    Ich häng mal meine Frage hier dran: Ich will in nächster Zeit ein kleines W-LAN Netzwerk einrichten. Die Frage ist welchen Router ich nehmen soll... Linksys WRT54G Wireless-G Broadband Router oder ...

  14. Asus Oder Galaxy geschrieben 03.01.2005 14:16
    Also erstmal danke hier an alle für die schnellen Antworten. Kurz dachte ich mit ich nehme die Asus 6800GE mit 256MB, aber da ich sowieso immer auch 1024 zocke bringt die auch nicht viel mehr. Und ...

  15. Asus Oder Galaxy geschrieben 03.01.2005 13:47
    Ich hab schon vieles über die Asus gehört. Die Galaxy hat halt den speziellen Kühler, darum dachte ich die wär auch nicht schlecht.

  16. Hl² Und Cs:s -- Absturz geschrieben 04.12.2004 13:13
    Sooo, jetzt gehts auf einmal wieder. Vielleicht weil ich gestern mit Ad-aware den ganzen Müll vom PC entfernt hab oder weil ich bei den Grafikeinstellungen auf OpenGL (kein VerticalSync) umgestellt ...

  17. Hl² Und Cs:s -- Absturz geschrieben 01.12.2004 14:18
    Neuen PC, naja eher nur ne neue Grafikkarte. Eigentlich wollte ich damit noch bis nächstes Jahr warten. Dann hätt ich mir die ASUS 6800 GE gekauft. Aber wenns so ist, dann werd ich das ganze ...

  18. Hl² Und Cs:s -- Absturz geschrieben 30.11.2004 22:23
    1. Im Errorlog von Steam steht nicht drin. 2. Windows startet bei mir nicht nach Fehlern neu. 3. Ich habs heute und gestern und vorgestern versucht. Aber immer mit demselben Ergebnis 4. Steam hab ich ...

  19. Seite 1 von 1