WinFuture-Forum.de: Doolittle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Doolittle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zugriffsrechte neu setzen - Tool gesucht geschrieben 16.07.2015 15:30
    Mit dem Stammverzeichnis gings nciht, da fehlte wie gesagt der Reiter Sicherheit. Die Platten sind wohl Backups vom Kunden die er mir von seinen Sicherungen rüberkopiert hat. Ich muss einen ...

  3. Zugriffsrechte neu setzen - Tool gesucht geschrieben 16.07.2015 14:07
    Danke, habs gefunden, aber dafür muss ich jeden Ordner auf erster Ebene einzeln anklicken. Aber lieber 50x so klicken als einige tausend mal jede Datei ...

  4. Backup von Raid auf extern geschrieben 09.01.2015 19:05
    Na mal gucken wann du eine Breitseite wegen Raid5 bekommst Also, ich habe mit Veeam telefoniert heute und kann dich bestätigen. Erst mal war es unheimlich schwer dem gute Menschen zu folgen, ...

  5. Backup von Raid auf extern geschrieben 08.01.2015 01:38
    Ich weiß ja nicht was das Problem ist. Ich bin dankend auf ihn eingegangen, und der Rest stand nie zur Debatte, einfach weil nichts geändert werden soll und ich so wie es läuft alles ...

  6. Backup von Raid auf extern geschrieben 08.01.2015 00:30
    Ich wurde zickig? Interessant, dann war ich auch wohl derjenige der sich abfällig geäußert hat, was? Lass gut sein ...

  7. Backup von Raid auf extern geschrieben 08.01.2015 00:18
    Ich bin tiefenentspannt, ich lache nur nach wie vor darüber wie andere urteilen ohne eigentlich zu wissen worum es wirklich geht. Da hörte nur jemand Raid5, dachte oh Gott oh Gott und hier entsteht ...

  8. Backup von Raid auf extern geschrieben 08.01.2015 00:10
    Das Setup hat mich keine 500 Euro gekostet. Rechne ich nur den Server mit dem wie er aktuell noch gehandelt wird bekomme ich dafür gerade mal die Hälfte von dem Server, ohne die neuen Raid Platten ...

  9. Backup von Raid auf extern geschrieben 07.01.2015 23:04
    RAID hat mit Datensicherheit nicht viel zu tun, eher was mit Ausfallsicherheit aber das wurde ja bereits erwähnt. Und es ist toll wie einfach vollkommen am Thema vorbei über RAID und meine Kenntnisse ...

  10. Backup von Raid auf extern geschrieben 07.01.2015 18:00
    Zitat so viele, dass dir nicht bewusst ist, dass eine steigerung der hdd-anzahl in einem raid 5-verbund NICHT die sicherheit erhöht? Da habe ich mich ein wenig missglückt ausgedrückt zugegeben, der ...

  11. Backup von Raid auf extern geschrieben 07.01.2015 17:25
    Keine Sorge. Es ist richtig und Gedanken habe ich mir gemacht. Es ist schön das du deine Meinung vertittst und durchsetzen möchtest, aber sie ist auf dem Markt nicht allgemein gültig. Der ...

  12. Backup von Raid auf extern geschrieben 07.01.2015 17:12
    Muss ich mal einlesen, hab da noch nicht mit gearbeitet. Bislang hab ich die Daten halt per Copy/Paste gesichert auf externe Laufwerke, aber da ich mittlerweile Datenmengen erreicht habe wo meine ...

  13. Backup von Raid auf extern geschrieben 07.01.2015 17:02
    Weil es eine IDE Platte ist War seinerzeit nur die grad verfügbar, sollte eigentlich nur eine Testinstallation werden, als das dann aber alles vom Fleck weg perfekt lief ist es bis heute dabei ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Doolittle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Doolittle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?