WinFuture-Forum.de: Vista Macht Nur Propleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Macht Nur Propleme


#1 Mitglied ist offline   Helle85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:07

Hi,

hab seit heut mittag mal Vista Premium drauf und könnt jetzt schon wieder alles runterschmeißen.

Windows Media Player geht überhaupt nicht und ist noch nie gegangen. Sidebar is am arsch und zeigt entweder ganrix oder fehlerhaft.

Avast ging nciht bevor ich in der reg. einiges umgeschrieben habe und auch einige andere progs machen gewaltig props...

ISt das alles noch normal?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:14

nicht normal nein.

was für pc komponenten hast du denn?

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 04. Februar 2007 - 20:15

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   Helle85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:19

AMD 3,2 XP (2,2ghz)

1024 DDR Corsair

Geforce FX 5900XT

60gig

aber des hatt doch alles nicht damit zu tun das nix mehr geht

hab ja eignertlich garnix gemacht auser en ativirus und firefox
0

#4 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:23

nvidia hat, so wie ich hier und auf anderen foren lesen kann, zum teil massive probleme mit vista. gibt viele die bluescreens bekommen, die sidebar nicht korrekt funktionioert etc.

avast, unterstützt es offiziell vista? firewalls und antivirenprogramme MÜSSEN vista unterstützen, ansonsten können viele probleme auftreten da diese art von programmen stark ins system eingreifen.

schon mal bei nvidia nachgeguckt ob was zu deiner grafikkarte steht?

ps: das nvidia forum ist noch immer abgeschaltet, nachdem dort ziemlicher wirbel entstand bezüglich mangelhafter vista unterstützung.

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 04. Februar 2007 - 20:24

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#5 Mitglied ist offline   Helle85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:26

dann schau mal selbst bei nvidia vorbe!

Egal obmit IE oder Firefox widf die seite ncith koreckt angezeigt;)

kann mir gerade keine neuen treiber runterladen oder muss sie mal woanders besorgen :D
0

#6 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:27

kann versuchen den download direktlink hier reinzustellen.

http://de.download.nvidia.com/Windows/97.4...tional_whql.exe

ForceWare Release 95
Version: 97.46
Freigabedatum: 5.1.2007
WHQL-zertifizierte Treiber

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 04. Februar 2007 - 20:29

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#7 Mitglied ist offline   l0rd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marbach am Neckar

  geschrieben 04. Februar 2007 - 20:30

Ich weiss nicht was ihr alle immer für Problemme habt. Bei mir läuft alles ohne größere Problemme :-)


Immer dieser " to many fingers on keyboard error"


:D


Vista läuft Super!! Hatte erst die Home Premium und jetzt die Vista Ultimate drauf. Habs grad einem Kumpel installiert. NULL PROBLEMME!!!
0

#8 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:31

ist bei mir auch so, null probleme und super zufrieden. leider scheinen aber nicht alle das gleiche glück zu haben. sei es wegen hardware/treiber oder falscher bedienung.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#9 Mitglied ist offline   Helle85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:00

was bitte soll ich falsch machen wenn ichs erst installiert habe und noch GARNICHTS gemacht habe und die sidebar nach dem 2. start schon am sack is und der media player sich überhaupt nicht öffnet seit der installation von vista :P

Denk auch das es vll. hardwareseitig kommt die ganzen props aber normal darf sowas nciht sein.
Fängt schon an das Vista diese billige AC 97 Sounkacke wo in jedem 2. pc verbaut ist nicht findet, das kann ja wohl net war sein. Was mir auch ziemlich auf den kecks geht is das meine Geforce ununterbrochen mit dem lauten lüfter läuft nur wegen diesem Aero 3D schwachsinn ;(

Ist jetzt bestimmt wieder alles nur bei mir so was ich bemängel und der rest hatt natürlich solche props nicht*gg*, mag ja alles schön und gut sein aber wenn ich ne Ubuntu LIVE CD reinlegen funzt alles auf anhieb, komisch :P

Ein Kumepl von mir arbeitet fürs Fraunhofer Institut und kennt sich somit auch wohl bissl mit der materie aus :P
Fazit: Entwerdem alles von MAC OS geklaut und der rest ist XP im neuen Outfit :P

Naja soll mir egal sein. Wollte es eigentlich nur wegen dem Media Center für filme über die 360 zu streamen aber dann hol ich mir lieber die XP MCE die ausgereifter ist und alles so läuft wie es zu laufen hatt :P

Bin doch kein Betatester :P

In zukunft nur noch für die 1-2 spiele und die streamgeschichte windows xp und für den rest linux ;D

Meine Meinung...
0

#10 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:10

Zitat

Ein Kumepl von mir arbeitet fürs Fraunhofer Institut und kennt sich somit auch wohl bissl mit der materie aus
Fazit: Entwerdem alles von MAC OS geklaut und der rest ist XP im neuen Outfit

Na wenn du meinst :P

Zitat

Bin doch kein Betatester

Ich war es vorher, und es gab Tonnen von Änderungen. - Im Positiven!


Vista is ein sehr ausgereiftes OS, jedenfals meine 64-bit edition.
Alles funzt super, kein probleme.
Alle Treiber druff, und keine Probleme.

und.....keine Probleme, alles Funzt!

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 05. Februar 2007 - 23:16

0

#11 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:22

Zitat

Nur Propleme

Zitat

widf die seite ncith koreckt angezeigt;

Zitat

Bei mir läuft alles ohne größere Problemme

Zitat

NULL PROBLEMME!!!
Hat VISTA irgendwelche Probleme mit den Tastaturtreibern? :P :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Helle85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:22

@dark:
erwachsene reaktion :P

dann kennste ja auch das schon VISTA=MAC :P

Wie gesagt, war nur meine erfahrung wenns bei euch besser läuft dann glückwunsch aber andere hersteller bekommen es auch gebacken das es bei JEDEM läuft :P

Viel Spaß noch mit Vista, ich warte mindestens bis SP1 bevor ich mir das wieder antue!

Dieser Beitrag wurde von Helle85 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 23:23

0

#13 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:46

ich versteh auch nicht was manche haben, bei mir läuft Vista Ultimate bis jetzt einwandfrei, und Performance-Einbußen in meinen Games hab ich auch keine bemerkt, die Games laufen eigentlich genau so gut wie auf WinXP und Programme laufen bis jetzt auch alle, ich hab Skype, Xfire, Camtasia Studio 4, ICQ, Everest, WinAmp, VirtualDub und noch vieles mehr drauf und bis jetzt ist noch kein Programm abgekackt oder hat sich komisch verhalten, läuft alles bestens :P

Die neuen Nvidia 32-bit Vista Treiber (100.59) für meine XFX GF8800GTS laufen auch bestens.

@Helle85
Dann muß dein Kumpel aber ziemlich dämmlich sein, die vom Fraunhofer Institut haben ja damals vergessen MP3 zu Patentieren :P :P

Und das Vista=Mac ist stimmt auch nicht, ich hab hier nen MacBook mit MAC OS X 10.4.8 drauf und das unterscheidet sich teilweise gewaltig von Vista, nur weil ein paar Sachen ähnlich ausehen heißt das nicht gleich das es geklaut wurde :P

Das ist einfach nur dämliges Fanboy gequatsche, genau wie bei AMD/Intel oder Nvidia/ATI, da heißt es auch immer der eine hat vom anderen geklaut, alles totaler Schwachsinn...
0

#14 Mitglied ist offline   toxicman2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:57

Also ich hab bei mir auch die Ultimate drauf und ich muss sagen, das jede Software und alle Spiele super laufen.

Vista hat einen besseren Support zum Verkaufsstart als damals Win XP...! Das ist meine Meinung dazu.

Hatte seitdem ich Vista draufhab noch KEINEN einzigen BSOD oder Neustart wegen Problemen oder so...

Alles läuft und ich bin zufrieden.

Ach ja, hab auch versch. beta's von Vista installiert gehabt und ich muss auch sagen, das bei jeder Beta die Programmunterstützung usw. immer besser wurde.

Zb. ist zwischen der RC1 und der RTM ein riesen Unterschied...


Und die Final, so wie wir sie jetzt haben, läuft und läuft und läuft..........
0

#15 Mitglied ist offline   Helle85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 00:10

Der ist da erst en jahr, dar war die geschcihte mit MP3 schon lange durch und auserdem hatt das hiermit überhauptnichts zu tun :P

Von wegen Fanboygequatsche, die habe ja zum teil sogar zu 100% die gleichen bilder für ihre beispiele verwendet die es in MAC OS gibt und da willst du mir weiß machen die hätten nichts geklaut, lächerlich!

Wenn man hilfe für Vista braucht dann ist hilfe sofort dar in diesem forum aber wenn man sich negativ äusert wird gleich auf einem rumgehackt-> Das nenn ich dann FANBOY :P

Vorallem weil meine kritik zum teil berechtigt ist find ich es richtig arm:smokin:


Jaja so ist das, dann beende ich das hier mal weil es sowieso kein sinn macht mal vernünftig zu diskutieren...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0