WinFuture-Forum.de: Desktop Plopt Kurz Auf - Danach Ist Er Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktop Plopt Kurz Auf - Danach Ist Er Weg


#1 Mitglied ist offline   Locou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2007 - 12:18

Also
Wenn ich Vista Home Premium starte, dann sehe ich kurz den Desktop. Kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und ich sehe auf meinem Bildschirm leichte umrisse von dem Desktop. Die Auflösung ändert sich auch die ganze Zeit, solange der Bildschirm schwarz ist. Also ich sehe es weil ich die Umrisse leicht sehe.
Abgesicherter Modus geht solange. Ich bin auch grade im Abgesicherten Modus...


AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.19 GHz
1024 MB RAM
PowerColor x1950 512MB Graka
ALiveXfire-eSATA2 Motherboard

Ich hab ihrgentwie das gefühl, das es an der Graka liegt...bin mir aber nicht sicher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:27

hast du die neusten treiber installiert?

hast du 32 oder 64 bit?


greetz :)
0

#3 Mitglied ist offline   Locou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:41

64bit

Ich habe mir den neusten Treiber geladen (ati.amd.com). Nur wenn ich jetzt die exe starte bekomme ich einen fehler.

"NSIS Error" sagte:

Error launching installer



Funktionieren exen überhaupt im Abgesicherten Modus? :)

Und wenn, wie soll ich sonst den neusten Treibe installieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0