WinFuture-Forum.de: Diese Seite Kann Nicht Angezeigt Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Diese Seite Kann Nicht Angezeigt Werden


#1 _Racker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 21:23

Hallo ich habe mal wieder eine Problem. Und zwar bekomme ich einigen Seite immer die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." beim IE7 oder bei meinem Browser den ich sonst immer nutze kommt "Oops we can't open this Website" (Avant Browser). Auf diesem PC ist WinXP Home SP2 installiert, AntiViren Programm ist KasperSky Antiv. 6, Firewall ist die von Windows und ins Internet gehe ich über die FritzBox Fon W-Lan 7170 (mit Kabel an den Pc angeschlossen). Das komische daran ist noch das wir einen 2 PC haben der ebenfalls mit der FritzBox ins Internet geht. Da ist auch der Avant Browser und der IE7 drauf. Aber da klappt es mit der Seite. Die Internetoptionen sind in Sachen Sicherheit und Datenschutz genau gleich eingestellt. Ich habe es jetzt auch schon versucht in dem ich die Firwall und Kaspersky ausmache aber beide bringt nichts. Habt ihr vielleicht noch nen paar Ideen woran das liegen könnte ? Ich wäre sehr DAnkbar draüber.

Mfg Racker

Dieser Beitrag wurde von Racker bearbeitet: 01. Februar 2007 - 21:23

0

Anzeige



#2 _Racker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:28

Ich glaube jetzt mitlerweile das irgend ein Programm den Zugriff auf bestimmte Seiten blockt. Den ich habe beim IE7 Standarteinstellungen wieder aktiviert und trotzdem kann ich auf die seiten noch nicht zu greifen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0