WinFuture-Forum.de: Bei Wow Mit Allen Soundkanälen Keinen Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bei Wow Mit Allen Soundkanälen Keinen Sound


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 08:54

Hallo zusammen,

ich benutze XP Prof. mit einer Creative X-Fi. Wenn ich jetzt bei Word of Warcraft die Soundkanale hoch stelle, höre ich keinen Sound. Nur, wenn der Schieberegler auf der zweiten Stufe (und ganz unten) steht, habe ich Sound. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. Februar 2007 - 09:29

bekanntes Problem, es gibt ein paar Workarounds, siehe das Blizzard Technik-Forum

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...35022&sid=3

hat nicht speziell was mit der X-Fi Karte zu tun, hab dieses Problem auch mit meiner Audigy 2 ZS



da es eigentkich ein WoW-spezifisches Problem ist, verschiebe ich es im Spiele-Forum *schieb*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0