WinFuture-Forum.de: Arc Dateien In Ordner C:\ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Arc Dateien In Ordner C:\


#1 Mitglied ist offline   josy1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 00:14

Hallo Leute!

Ich habe im C:\ Verzeichnis ARC Dateien ständig werden es mehr und ich weiss nicht woher die kommen. Nenen sich ARC145,146,147 usw. fortlaufend. Ist das irgendeine Anwendung die diese Dateien erstellt? Sind das vielleicht temporäre? also die haben auch keine Endung wie .exe ode.log oder sonst was. Ich tippe da auf paint.net vielleicht? Also google bringt mir keine ergebnisse. Weiss jemand was das ist? Naja es werden immer mehr löschen brongt nichts wird dann wieder angelegt.

Nutze windows 2003 falls das von bedeutung ist. Oder ist das vielleicht das neue Net Framework 3.0 das diese Dateien anlegt? :veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Januar 2007 - 00:24

Das .NET 3.0 habe ich da auch installiert und ich habe nicht solche Dateien. Allerdings habe ich auch nicht Paint.NET installiert.

Ich würde mal vorschlagen, mittels Filemon mal C:\ überwachen lassen und schauen, wer Dir da diese ARC* Dateien anlegt.

Wüsste jetzt so auf Anhieb auch nicht, was das sein kann.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Januar 2007 - 00:36

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Slyve 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 01:33

schau mal auf www.endungen.de ;D

Endung:arc Beschreibung:Inhalt des Download Archivs Programm:X-PressPay

Endung:arc Beschreibung:Compressed file archive (ARC - PKARC - QUARK - SQU Programm:Compress programs

oder aber:

ARC ARC - Archiv, very old, DOS only PKARC, PKXARC, SEA ARC (all DOS)

vllt hilfts dir ja weiter ^^ mir sagt arc garnichts :veryangry: hab nur das hier reinkopiert was die seite ausgespuckt hat ;D
0

#4 Mitglied ist offline   wicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:52

Ich entziehe bei sowas einfach die Schreibrechte für C:\..... Das Problem an der Wurzel bekämpfen ist doch langweilig.. :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0