WinFuture-Forum.de: \windows\system32\config\system - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

\windows\system32\config\system Fehlermeldung beim Start von XP


#1 Mitglied ist offline   Kelzer6589 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 09:10

Beim booten von xp professional bekomm ich folgende Fehlermeldung :

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt

Über die Ursache habe ich schon so ziemlich alles in Erfahrung bringen können.
Kann mir jemand eine idiotensichere Anleitung geben, wie ich des über die Reparaturkonsole von Windows beheben kann. Was ich im Netz gefunden habe war alles derart unverständlich, dass ich garnicht zurecht gekommen bin.

Vielen Dank!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 18:11

Ich habe jetzt nicht im Netz geguckt, aber die Geschichte, die da fehlt, sollte ja die Windows-Systemregistrierung sein. Wäre mir nichtmal sicher, ob man das ohne Neuinstallation beheben kann. Ich finde bei mir eine system.sav in selbigem Verzeichnis - aber auch, wenn man "system" mit "system.sav" ersetzen würde, *falls* system.sav ein Backup von system ist, würden einige Einstellungen etc. fehlen, bei mir ist die system Datei 3,5MB groß, die .sav Datei aber nur 0,5MB - und ich habe heute morgen neuinstallieren müssen, weil das ***** Acronis Image kaputt war....... Denke, das könnte schwierig werden. Sorry. Vielleicht weiß ja jemand mehr......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0