WinFuture-Forum.de: Vista Beta 2 Mit Nvidia 8800 Gts Getestet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Beta 2 Mit Nvidia 8800 Gts Getestet


#1 Mitglied ist offline   Vista Freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 24. Januar 2007 - 18:33

Hello hab jetzt vista beta 2 mal installiert läuft 1a wirklich echt geil die neue aero oberfläche nur ich hab ein störendes problem wenn ich CSS starte kommt mal ein schwarze flimmern bzw seh ich kurz css dann flieg ich aufn desktop und das programm schliest sich automatisch. Hab auch flight simulator X getestet das spiel startet ohne probleme nur wenn das spiel fertig geladen hat ist nur ein schwarzes bild ton kommt aber wenn ihr vielleicht eine lösung habt bitte schreibt back !! (Das Problem is bei jeden Spiel )

THX Andi

Dieser Beitrag wurde von Vista Freak bearbeitet: 24. Januar 2007 - 18:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Januar 2007 - 18:54

Für die Beta gibts keinen Support mehr, bitte installier die die Final mit den entsprechenden Treibern.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 22:39

uff, die Beta2 ist wirklich nicht dolle, nimm wenigstens den RC1/2, wenn du die hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0