WinFuture-Forum.de: Aktivierung(2xwindows 1xkey) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aktivierung(2xwindows 1xkey)


#1 Mitglied ist offline   S O R R O W 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2007 - 14:01

Also ich brauche eurer Hilfe ,weil ich in dem Forum mit Kumpelz schon oft hilfe gefunden hab frage ich hier ma zuerst...... Ich hab grad zur Überbrückung Windows von früher (ohne key) drauf und nun hab ichn neues gekauft (mit key versteht sich)
(das aber nicht klappt und dazu noch französich is(meine Mutter hats geholt hats gut gemeint))

Jetzt Frage: Kann ich das was nun drauf is mit de neuen key aktivieren?

-Beide Windows gehören wie gesagt mir......

Ich hoffe das ich von euch hilfe bekomme

Gruß Sorrow

p.s. heute abend um ca 23:00 is Zeit um (ich weiß ich bin zu spät drann hoffe trotzdem das es noch klappt)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:33

Ja versuch macht klug, entweder es geht oder nicht. Einfach den neuen Key eingeben aktivieren und freuen oder auch nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   honos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 20:43

Also bei mir hat der KEY von eine Englishe Version auf die Deutsche Funktioniert, solange sie beide Home bzw. Professionel sind sollte es klappen.
0

#4 Mitglied ist offline   S O R R O W 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2007 - 23:12

JO habs versucht und hat geklappt thx für hilfe.......

(auch wenn ich eigentlich selbst hätte drauf kommen sollen :) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0