WinFuture-Forum.de: "wowahnsinn" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"wowahnsinn" die sind doch alle verrückt...

#16 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (bluecifer: 19.01.2007, 13:23)

ich find's lächerlich sein Leben nach nem Computerspiel auszurichten, bei den Leuten is echt was schiefgelaufen.

ich find es lächerlich stunden lang vor dem pc zu hocken und irgendwelche skins und themes für programme zu ändern ...

und bitte was heißt ausrichten? jeder teilt sich die zeit ein wie er möchte ... es besteht kein zwang

Anzeige

#17 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2007 - 09:26

Beitrag anzeigenZitat (bluecifer: 19.01.2007, 13:23)

ich find's lächerlich sein Leben nach nem Computerspiel auszurichten, bei den Leuten is echt was schiefgelaufen.

Anfangs hast du alles unter Kontrolle, aber mit der Zeit offenbaren sich die Möglichkeiten: Jeder der noch ein bisschen länger spielt, und noch ein wenig mehr grindet, hat seinen Charakter schneller auf Maxlvl.

Tja, und irgendwann spielt man 8h/Tag und mehr, um immer mit den anderen mitzuhalten. Wenn du einen in der Gilde/Bekanntenkreis/Stammgruppe hast, der spielt ohne Ende, kannst du davon ausgehen, dass mindestens 3 mitziehen wollen, die dann wiederum andere Leute dazu bringen, zu viel zu zocken.

Die Spielzeit ist wirklich quasi unbegrenzt, es gibt zuu viel zu erreichen.

Für mich habe ich es mittlerweile so eingerichtet, dass ich nur unter der Woche bis spät abends zocke, und auch erst nachdem ich Schulzeugs und so weiter fertiggestellt habe. Mein Abi möchte ich nicht wegen WoW versauen.

Am Wochenende gehts dann meistens mit Kumpels weg, so groß die Verlockung auch ist, durchzuzocken, wenn mal wieder sturmfrei ist...

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0