WinFuture-Forum.de: Vista-countdown. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista-countdown. ....3,2,1 los gehts


#1 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:50

Hallo!

So als kleine Anregung von mir: Der Vista-Release steht ja kurz bevor. Ein neuer Meilenstein, eine neue Ära in der Microsoft-Geschichte.

Wie wäre es denn mit einem kleinen Countdown-Zähler, der die Zeit bis zum Release runterzählt und bei null gibts ein kleines Feuerwerk. ;) Entweder auf der Hauptseite oder hier im Forum.

Desweiteren hatten wir ja vor kurzem die Diskussion über den Leistungsindex.

Was haltet ihr von einem Thread, wo jeder seine Hardware und die Leistungsbewertung von Vista reinschreibt, so hätten wir einen Überblick, welche Hardware wie bewertet wird von Vista.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:23

Nichts als Kinderaa. (extra Altersgerecht für Geli abgeändert) ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 15. Januar 2007 - 20:06

0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:27

Anjin hat es sicherlich nicht böse gemeint und daher nicht verdient mit Fäkalausdrücken beworfen zu werden.
@Großer: Jedem das Seine... mangelnde Toleranz inbegriffen!

Zum Thema:
Es gibt eine Menge Leute die sich sehr auf Vista freuen und obwohl ich diese Meinung nicht
unbedingt teile... warum nicht etwas lockeren Spaß haben?

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 15. Januar 2007 - 17:35

0

#4 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 15.01.2007, 16:50)

Hallo!

So als kleine Anregung von mir: Der Vista-Release steht ja kurz bevor. Ein neuer Meilenstein, eine neue Ära in der Microsoft-Geschichte.


In welcher Weise soll Vista denn ein neuer Meilenstein sein? ;)

Vista hat das BS nicht neu erfunden :)
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:40

Keine Diskussionen über den sinn und unsinn von Vista, nicht hier in diesem Thema!

Und falls es einige vergessen haben sollten, dies ist ein WINDOWS Forum!
0

#6 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (Chaos: 15.01.2007, 17:37)

In welcher Weise soll Vista denn ein neuer Meilenstein sein? ;)

Vista hat das BS nicht neu erfunden :)

Immerhin hat es fast 6 Jahre gedauert um XP ME... die Ironie kann ich mir nun doch nicht verkneifen,
auf den Markt zu bringen. Überdies wurden angeblich 6 Milliarden verbraten.

Ist das etwa kein Grund zum Feiern?

Edit: Sinn und Unsinn zu diskutieren wäre auch nicht OK. Jeder nutzt was beliebt.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 15. Januar 2007 - 17:42

0

#7 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:45

Wär' ich ma' fett für...

mfg
Have a nice day!
0

#8 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:53

Warum denn nicht? Grad den Leistungsindexvergleich fände ich auch interessant, ist doch mal sowas wie eine kleine Alternative zu den Aqua-, 3D-, PC- und wie diese ganzen "Mark"-Benches so heißen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#9 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:59

Gerade weil es die anderen alle schon gibt, ist der Vista-interne völlig unnötig.
Man kann es auch wirklich übertreiben...
0

#10 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 15.01.2007, 17:40)

Keine Diskussionen über den sinn und unsinn von Vista, nicht hier in diesem Thema!

Und falls es einige vergessen haben sollten, dies ist ein WINDOWS Forum!

Man kann auch Vista für unsinnig halten, wenn man Windows (XP, 2000, etc.) Fan ist! ;)

@Topic: Noch bei der RC1 hab ich mich rießig auf Vista gefreut.

Jetzt bin ich zu 100% auf Linux umgestiegen und mehr als zufrieden. (Mehr als ich es jemals mit Windows (2000, XP, Vista, Vienna, usw.) sein könnte. Linux lohnt sich. Aber das nur am Rande.)

Also damals hätte ich auch sehr gerne so ein Vista Release Feuerwerk gesehen.
--> Ich bin dafür, weil es für die Vista Fanboys klasse ist (und auch wenn ich absuluter Linux Fanboy bin,) gönne ich ihnen das Feuerwerk! :)

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 15. Januar 2007 - 18:05

0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:04

ähm hallo?

wie flo sagte dies ist ein windows forum. wer linux
wenn es nicht gerade zu sehr ins auge sticht dann wäre ich für nen kleinen counter auch dafür
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:05

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 15.01.2007, 17:40)

Keine Diskussionen über den sinn und unsinn von Vista, nicht hier in diesem Thema!

Und falls es einige vergessen haben sollten, dies ist ein WINDOWS Forum!


Ich hab nichts gegen Windows. ;) Aber irgendwie ist der Hype um Vista etwas übertrieben.

Ich denke der Countdown ist nicht so erforderlich. Man wird es wohl mitbekommen, wenn Vista veröffentlicht wird.
0

#13 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (Chaos: 15.01.2007, 18:05)

Ich hab nichts gegen Windows. ;) Aber irgendwie ist der Hype um Vista etwas übertrieben.

Ich denke der Countdown ist nicht so erforderlich. Man wird es wohl mitbekommen, wenn Vista veröffentlicht wird.

Inzwischen sollte es jeder wissen, und die die es nicht tun - ab dem 30. Januar könnt ihr Euch um viele Euros erleichtern.
0

#14 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:04

ich weiss ja nicht was unsere programmierabteilung zu dem feuerwerk sagt, ist zwar ne nette idee,aber ich denke das wird eher nicht umgesetzt.

weiters steht es euch natürlich frei einen benchmark-thread zu eröffnen, wir werden dann sehen wie das feedback darauf ist.


Beitrag anzeigenZitat (Großer: 15.01.2007, 18:12)

Inzwischen sollte es jeder wissen, und die die es nicht tun - ab dem 30. Januar könnt ihr Euch um viele Euros erleichtern.

es ist gut jetzt, wir wissen es doch, großer.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#15 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:18

Ich bin auch dafür. Muss nicht unbedingt riesig und protzig sein, aber so eine kleine Countdown-Uhr ordentlich plaziert (vllt. auch an Stelle der Umfrage, die atm sowieso ein Schattendasein fristet...) gehört irgendwie imo mit zu einem Windowsportal :D

(btw: hab ich schonmal erwähnt, dass mir einige User hier tierisch auf den Nerv gehen mit ihren Kommentaren? :D )
imo!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0