WinFuture-Forum.de: Wireless Router Problem Beim Download Grosser Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wireless Router Problem Beim Download Grosser Dateien


#1 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 11:17

ich habe ein Problem, ich nutze ein US Robotics WLAN Router und ein HP Notebook. Verbindung habe ich und kann ohne weiteres surfen und Downloads tätigen bis einer maximalen Datenmenge von 82 Megabyte, dann bricht die Verbindung zusammen. Habe aus diesem Grund jetzt auch Leechget installiert, das ich nicht immer wieder von vorne anfangen muss und den Download nicht zu Ende bringe.... sondern dort weitermachen kann wo die Verbindung abgebrochen wurde.... was mache ich das ich den Download weiterführen kann?!!! Ich schalte am Laptop die WLAN aus und warte ein paar Sekunde und aktiviere es wieder und dann kann ich wieder 82 Megabyte downloaden und dann ist die Verbindung wieder weg.... immmer so weiter bis ich den kompletten Download durchführen konnte!! Am Wireless Router hängt noch ein Wireless Drucker und die Xbox360. Wer kann mir weiterhelfen, wieso habe ich solche Probleme bei grösseren Downloads? ich danke für die Hilfe... Mfg Silvan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2007 - 11:27

Besteht dieses Problem schon immer oder ist es nach etwas speziellem aufgetreten?
0

#3 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 14:49

das kann ich dir wirklich nicht sagen, ich versuche ziemlich viel an meinem computer aus, das ich meinen kunden gute feedbacks bezüglich software etc geben kann.... ich bin ziemlich ein guter pc supporter, aber das problem kann ich einfach nicht lösen.... ich weiss wirklich nicht an was es liegen könnte, der neue ie oder sonst was, keine ahnung, habe alles etliche male gecheckt und wirklich alles versucht, es ist einfach unmöglich. alle computer meiner kunden laufen optimal, habe nie mehr einen kunden gehört, bezüglich probleme.... auch für blinde tipps bin ich sehr dankbar.... man kann jedem hinweis nachgehen und es probieren.... oder? also wenn du was weisst gib mir einen hinweis.... danke dir schon im vorraus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0