WinFuture-Forum.de: Vista Plötzliches Problem Mit Usb-massenspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Plötzliches Problem Mit Usb-massenspeicher


#1 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Januar 2007 - 05:34

Hallo,
hatte eigendlich keine Probleme meine PSP mit Vista zu verbinden, aber aufeinmal braucht jeder Massenspeicher (Handy,PSP,Card-Reader etc.) einen speziellen Treiber dens nicht gibt?!!
Wenn ich jetzt meine PSP anschließe will er eine Treiber-CD haben ?
Vorher hat er sie einfach als Wechselmedium erkannt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tattva 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2007 - 21:52

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem ... ich kann mich erinnern, dass es mal funktioniert hat. Aber jetzt kann ich weder mein Handy, noch diverse USB-Sticks oder MP3 Player nutzen.
Ich hoffe irgendjemand kann da weiterhelfen ...

mfG

Tattva
0

#3 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 03. Juli 2007 - 23:14

Guck mal hier: Windows Vista Vergisst Seine .inf Dateien.

Am schnellsten geht es mit der cache datei.

Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 03. Juli 2007 - 23:15

Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0