WinFuture-Forum.de: Mozilla Thunderbird Mailbox: Tr/dldr.tibs.jz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Mozilla Thunderbird Mailbox: Tr/dldr.tibs.jz


#1 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Januar 2007 - 14:17

Moin Leute,

ich benutze die Avira AntiVir PersonalEdition Classic und hab in den einstellungen eingestellt, dass auch Mozilla Mailboxen durchsucht werden sollen.

Jetzt hat der auch 'nen Trojaner in meiner Mozilla Firefox Mailbox gefunden, bietet mir allerdings nicht die Möglichkeit, diesen zu entfernen.

Der Trojander hat die Bezeichnung 'TR/Dldr.Tibs.JZ'.

Kann mir jemand ein Programm nennen das diesen sicher entfernt?

Vieleicht eine gratis Software, die meine Mailbox sauber hält?



MfG und vielen Dank,

firegate


Edit:
Die AntiVir-Datenbank gibt mir keine Informationen zu diesem Trojaner. Nur einzelne Ordner der Mailbox sind befallen.

Dieser Beitrag wurde von firegate bearbeitet: 05. Januar 2007 - 14:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2007 - 14:40

Leute, hat sich erledigt!

Die Ordner waren unwichtig, ich hab sie einfach gelöscht! ^^


MfG

firegate
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0