WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Powercolor Ati X1950xtx Mit Garantie! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Powercolor Ati X1950xtx Mit Garantie!


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. Dezember 2006 - 15:20

Eingefügtes Bild

Hi

biete hier meine 1 Monat alte ATI PowerColor X1950XTX zum Verkauf an, da sie in meinem System nicht ausgelastet wird und ich sie auch so kaum ausreizen kann..
Sie läuft perfekt, wird kaum warm (Lüfter per Treiber steuerbar), nur der Geräuschpegel ist etwas hart, im 3D-Modus wird die Karte schon hörbar, aber unter Windows gar nicht bis kam hörbar, je nach Gehäusebelüftung und Lüfterdrehzahl.
Karte funktioniert ohne Probleme und lief bei mir testweise mal bei 750/2300 mit 50% Lüfterleistung

Rechnung ist dabei und Karte ist jetz fast 1 Monat alt, wurde am 28.11.06 gekauft.


Geliefert wird Karte, Rechnung, OVP und komplette Zubehör!!

Allgemeine Daten
Mitgelieferte Software ATI CATALYST Softwarepaket
DVD-Software

Anschlüsse
S-Video 1
Schnittstelle D-SUB (15 Pol) 1 mit Adapter
Schnittstelle DVI-I 2

Ausstattung
TV-IN Ja
TV-Out Ja
TwinView Ja

Besonderheiten
Besonderheiten Avivo Technologie

Unterstützt ATI CrossFire Tech.

Technik
Grafikchipsatz ATI Radeon X1950 XTX
Grafikkarten-Bus PCI Express x16
Grafikspeicher 512 MB
Grafikspeicherbus 256 Bit
Grafikspeichertyp DDR4
Punkttakt (RAMDAC) 400 MHz
Taktung Grafik-Chip 650 MHz
Taktung RAM 2000 MHz
Unterstützung DirectX 9.0

Preis würd ich sagen bieten ab 350€ und sofortkauf bei 385€ inkl versand!

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 15:21


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:21

Hallo superfun !
da ich auf der Suche nach einer einer Karte bin, habe ich echtes Interesse.

Aber der Preis habe ! habe die Karte neu für 329.90 Euro gefunden siehe Link

zu meinem Angebot, ich kann ja nur vonm Neupreis, zu dem jetzigen Startpunkt ausgehen.

und davon 20 % abziehen, das währe mein Angebot


Gruß Blade0ne

#3 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 00:01

Na ja ! Lass mal gut sein

warst ja gestern und Heute Aktiv, aber gibst noch nicht mal eine Antwort.

Auf Grund der 8800 (und der R600) wird sie so oder so billiger werden !
Dann warte ich doch lieber noch 2 Wochen oder Drei und Kaufe Sie neu...

viel Glück beim Verkauf !

Gruß Blade0ne

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:11

Mangels offensichtlichem Desinteresse am Verkauf des Artikels archiviert.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0