WinFuture-Forum.de: Office 2007, Automatische Speicherung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007, Automatische Speicherung?


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:03

Hi ich arbeite grade an einer PowerPoint präsentation, habe mein PC aber übertaktet und er läuft noch nicht 100% stabil.. da ich keine lust hab alle 60sek den save knopf zu drücken oder pc runter zu takten wollt ich fragen ob es im office eine automatische speicher funktion gibt? zb das man dort einstellt alle 2minuten speichern.

gibts dort sowas?

dankee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:20

Na klar, musst doch nur mal in die Optionen schauen, fauler Hund :huh:...
Unter "Speichern", "AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle X Minuten" in PowerPoint.
0

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:28

thx =) bshhddd


kennst du dich mit Powerpoint auis?


ich habe ca 20 folien und alle blättern nach ca 2-3 min zur nächsten folie weiter aber jetzt wolte ich das bei Folie 10! ein Cowntdown angezeigt wird und die zeit von 5minuten runterläuft und danach die präsentation automtaisch weitergeht..
so zu sagen als kleine pause..
geht sowas? gibts das? wenn ja wie? find da nichts..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0