WinFuture-Forum.de: T-com: Mehr Bandbreite Ohne Bereitstellungsentgelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

T-com: Mehr Bandbreite Ohne Bereitstellungsentgelt


#1 Mitglied ist offline   WorldWeirdWeb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:22

Zitat

Neben der entfallenden Einrichtungsgebühr für Fastpath und Upstream 384 hat die Telekom für ihre Bestandskunden nun weitere Weihnachtsschmankerl in Petto. Wer sein T-DSL-Anschluss auf eine andere Bandbreite umschalten will, kann dies nun kostenfrei bei der Telekom veranlassen.

T-DSL kostenlos beschleunigen

Noch bis Ende Januar nächsten Jahres entfällt das normalerweise anfallende Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro für T-DSL 2000 und 6000. Wer T-DSL 16000 kostenlos buchen will, muss dies bis zum 31. Dezember dieses Jahres vornehmen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die kein Komplettpaket besitzen, also T-DSL sowie den Telefonanschluss als Einzelkomponenten gebucht haben.



Vollständiger Tex und Quelle

Dieser Beitrag wurde von WorldWeirdWeb bearbeitet: 15. Dezember 2006 - 09:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:38

Die News hat nun schon so einen großen Bart, dass die Bezeichnung News nicht mehr wirklich trifft. Selbst der WinFuture Bericht kam schon vor ein paar Tagen: Klick
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0