WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt] [s] (sub)notebook Bis 14" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt] [s] (sub)notebook Bis 14"


#1 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 18:56

Ich suche ein oder zwei gebrauchte kleine Notebooks, vorzugsweise Thinkpads. Der Preis sollte nicht all zu hoch sein, da man als Schüler einfach nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Bei einem leistungsmäßig etwas stärkerem Gerät dürften aber bis zu 500€ drin sein. Wichtig ist, dass LAN, WLAN und DVD-Laufwerk verfügbar sind. Vielleicht hat ja jemand ein Gerät zu Hause rumliegen, dass er nicht braucht. :blink:
Edit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 10. Dezember 2006 - 23:24


Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:31

*push*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0