WinFuture-Forum.de: Wie Bekomm Ich Die Firefox Favoriten In Den Ie 7 ? ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Wie Bekomm Ich Die Firefox Favoriten In Den Ie 7 ? ?


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. November 2006 - 15:51

hi..bin vor knapp 1 jahr auf den fuchs umgestiegen lesezeichen und tabs sind total geil! da der Ie7 das jetzt auch kann und ich ihn mehr mag ^^ will ich wieder umsteigen in der 1 jährigen fuchs zeit haben sich sehr viele favoriten angesammelt.. wie krieg ich die alle rüber im Ie7 ?

vielen dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CandyCGN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 10:40

Gehe im IE7 auf "Importieren/Exportieren" in der Favoritenverwaltung (das Sternchen mit dem grünen Pluszeichen oben links in der Menüleiste). Es wird der Import/Export-Assistent geöffnet. Nach Klick auf "Weiter" wählst Du die Option "Favoriten importieren" aus. Im Feld "Aus Datei oder Adresse importieren" wählst Du nach Klick auf "Durchsuchen" die Datei "C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/r6e9lelh.default/bookmarkbackups" die Bookmark-Datei mit dem jüngsten Datum aus und klickst auf OK. Anschließend kannst Du entscheiden, wohin Du diese Links importieren willst, sinnigerweise wird es "Links" under den IE-Favoriten sein.
Ob der Ordner "r6e9lelh.default" bei Dir genauso heißt, kann ich nicht sagen, es wird aber ein ähnlicher Ordner vorhanden sein.

Nach Durchführung der o.g. Maßnahmen stehen Dir die Original-Links mit sämtlichen Unterordnern aus dem Firefox auch im IE7 zur Verfügung !

Gruß
Candy

Dieser Beitrag wurde von CandyCGN bearbeitet: 07. November 2006 - 10:41

0

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2006 - 12:25

hey vielen dank für deine erklärung.. man muss sich erstmal reinarbeiten wieder... hat geklappt! dankee
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0